Klumpiges sperma
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Sperma:
Seit ein paar Monaten, oder wohl schon über einem Jahr, ist mein Sperma klumpig. Ich dachte erst, das wird schon wieder, aber es hat sich verschlechtert statt verbessert.
Mittlerweile kommt teilweise garnichts mehr, höchstens noch ein paar Tropfen, ohne Druck.
Es ist wie geronnen, weiße Klumpen in klarer Flüssigkeit.
Zu mir:
Ich bin 17, onaniere sehr viel (mehrmals täglich) und verhindere dabei meist eine Ejakulation durch Anspannen des "PC-Muskels" (so dachte ich, aber wenn ich es, wie eben, bewusst nicht verhindere, kommen auch nur die paar Tropfen)
Sex, bei dem ich vielleicht erregter wäre und das ganze auch etwas anders aussehen könnte, hatte ich noch nicht.
Ich habe Morbus Crohn, was meines Wissens auch irgendwie zur Zeugungsunfähigkeit führen kann.
Jedoch ist es bei mir in einer sehr leichten Form, ich habe kaum Beschwerden und nehme jetzt auch kein Kortison mehr, habe ich aber längere Zeit.
Außerdem bin ich sehr dünn (54kg auf über 1,80m), habe in letzter Zeit aber _zu_genommen. Ich gehe auch regelmäßig ins Fitnessstudio und achte auf ausreichend Eiweißzufuhr, mit dem Muskelaufbau klappt es ja auch einigermaßen (nicht schnell genug, aber immerhin etwas - zu wenig Eiweiß kann dann doch also auch nicht sein?)
Langsam mache ich mir doch etwas sorgen. Ist sicher dann auch sehr peinlich, sollte ich mal ne Freundin haben, wenn dann nichts kommt, oder kaum was und das klumpig ist...
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, vielen Dank im Voraus