Knoten am Penis

    Seit ca. einem viertel Jahr habe ich eine Art Knoten an meinem Penis. Er ist unter der Vorhaut, also nicht direkt am Penis und hat einen Durchmesser von 1,6 cm. Bei einer Erektion wächst die der Knoten nicht. Der Knoten hat eigentlich nie wirklich weh getan also hat er mich nie gestört. Aber nun, da er nicht weg geht mache ich mir Gedanken ob das vielleicht gefährlich sein könnte. Habt ihr Infos was man da machen kann. Ich war noch nie beim Urologen und hab absolut keinen Plan wie das ganze abläuft. Gibt es Peniskrebs? Ich hoffe mal nicht!

  • 7 Antworten

    Geh halt zum Arzt. Bitte wir können dir nicht sagen was los ist aber ein Knoten kann ein Lipom sein als auch ein Geschwülz oder auch ein bösartiges Zeichen.


    Geh gleich zum Urologen!


    Der kann dir dann besser helfen.

    Zitat

    Gibt es Peniskrebs? Ich hoffe mal nicht!

    Gibt es schon,ist aber sehr selten und betrifft fast auschließlich Männer ab dem 60 Lebensjahr!Wenn ich dein Alter richtig einschätze,brauchs du dir da überhaupt keine Sorgen machen!


    Geh dennoch zum Urologen und lass es abklären,