Knoten/ Geschwür am Penis

    Hallo,


    erstmal ist mir bewusst das ich einen Arzt aufsuchen muss, werde es auch bald machen, allerdings schreibe ich gerade Abitur und werde dies erst danach tun, trozdem mache ich mir gerade riesige Sorgen und möchte vorab schonmal ein paar Informationen.


    Erstmal zu meinem Problem:


    Ich habe an meinem Penis zum einen einen blauen Fleck an der Vorhaut (noch nicht sehr lange, hab mir ersstaml nicht viel dabei gedacht) nun aber seit 2 Tagen auch einen Knoten oder wie man es beschreiben soll der rund unterhalb, nicht anschließend an der Eichel entlang läuf (kompeltt rum, ca 2-3 mm durchmesser) und an einer Stelle zusätzlich etwas nach unten geht.


    Nun bin ich ja noch sehr jung (20) und habe schonmal gelesen das Peniskrebs erst ab 50, vorher nur sehr selten auftritt.


    Jetzt frage ich mich trozdem, was es sein könnte und wie groß die Gefahr ist, dass es etwas schlimmes/bösartiges ist.


    Werde wie gesagt bald einen Arzt aufsuchen, würde mich aber über ein paar antworten und mögliche Krankheiten freuen, damit ich überhqaupt schonmal was weiss, da ich im Netzt nicht viel allgemeines finden konnte.


    Danke,


    gruss askoq

  • 1 Antwort