Knubbel am Hodensack

    Huhu


    Hab seit 2 tagen einen Knubbel am Hodensack! Er befindet sich direkt neben dem Gliedansatz beim Hodenansatz. Er tut nicht weh wenn ich ihn drücke oder sowas.


    leider ist er doch etwas Groß und ich mache wir wirklich sorgen! Hatte genau an der Stelle eigentlich eine Talgablagerung.


    Kann es sein das es nur eine Haarwurzelentzündung ist? da ich sowas recht häufig unter den armen z.b. habe.


    Habe mir vorsichtshalber "Zugsalbe" draufgetan und esse antibiotika (amoxi 1000 ) die sollen ja auch bei geschlechtssachen helfen.


    Achso der Knubbel befindet sich unter der Haut


    könnt ihr mich etwas beruhigen?


    Danke


    PS: Heute Morgen nach dem aufstehen, habe ich bemerkt das der knubbel kleiner geworden ist (Meine Freundin hat ihn auch begutachtet *g*)