Kolikartige schmerzen im Hoden und Schmerzen beim wasserlassen

    Hallo zusammen,


    ich m(18) habe seit inzwischen einem Jahr schmerzen beim Wasserlassen mit teils blutigen tropfen hinterher.


    Außerdem bekomme ich ab und zu (ca alle 2 Monate) kolikartige Scmerzen im Hoden und in der Leistengegend.


    Ich war schon beim Urologen der auch schon 2 blasenspiegelungen durchgeführt hat aber außer eine wunden Stelle in der Harnröhre im schaft vor der Blase nichts feststellen konnte.


    Mir wurde ein Schmerzmittel verschrieben und gesagt dass ich es einfach aus sitzen soll.


    Da aber die Bodenschätzen nun immer häufiger auftreten wollte ich hier um Rat fragen.


    PS. Kann mir jemand einen guten Urologen um Rosenheim empfehlen


    Danke im voraus Kilian Rohner

  • 1 Antwort