Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    Komische Knuppel am Hoden

    Guten Abend,


    ich bin neu hier und habe gleich eine Frage: Und zwar habe ich vor gut einem Monat einen kleinen Knuppel am rechten Hoden festgestellt, aber mir dabei erstmal nichts gedacht und das ganze im Auge behalten. Nun fühlt es sich an wie zwei Knuppel die zusammen gewachsen sind. Das ganze ist auch Recht fest und nicht weiß oder labbrig. Handelt es sich hier um Hoden krebs oder nur etwas harmloses?


    MfG

  • 2 Antworten

    Wie alt bist Du??


    Wie groß sind die?


    Wenn sich bewegen lässt kann s unbedenklich sein.


    wenn's am Hoden festsitzt , kann es bedenklich sein !


    Aber umgehend zum Arzt :[] , macht fürs Erste Tastuntersuchung/Ultraschall


    Wenn notwendig überweist er Dich zum Urologen


    LG.