"Kratzer" nach mechanischer Beanspruchung

    Hallo;


    ich habe folgendes Problem:

    Neue Freundin.. viel Zeit gemeinsam im Bett verbracht, nach ein paar Tagen ein - zwei rote Stellen auf der Eichel. Sofort zum Arzt (sie und ich), ihre Ärztin sagte bei ihr sei alles in Ordnung, meiner gab mir sicherheitshalber eine Salbe (Vobaderm) für eine Woche.

    Vorher hat nichts gekribbelt und gejuckt.. mit Salbe auf einmal schon.

    Packungsbeilage auf.. ja is ne Nebenwirkung, Behandlung dann einstellen und.. sollte nicht auf Schleimhäute aufgetragen werden.

    Na super.. Arzt angerufen.. Chlortrimazol oder Candibene.. okay.

    Nach einer Woche war die Behandlung und die Zwangspause vorbei, dieses Mal mit Präservativ. Nun hab ich 3-4 rote Kratzer auf der Eichel. Sie vergehen nach 1-2 Tagen wieder vollständig, kommen aber nach mechanischer Reizung (auch durch Selbstbefriedigung) wieder. War beim Urologen, dieser hat gemeint, sowas hat er noch nie gesehen. Bin ratlos und ziemlich verunsichert. Wäre über jegliche Tipps, Erfahrungen oÄ. dankbar.

    Falls von Interesse: Packungsbeilage Vobaderm


    MfG

  • 2 Antworten
    Kamchatka schrieb:

    . Nun hab ich 3-4 rote Kratzer auf der Eichel.

    Oralverkehr gehabt, sprich Verletzung durch Zähne oder Zahnspange?