• 12 Antworten

    Akute Tipps die noch nicht genannt wurden kenne ich jetzt auch nicht.


    Grundsätzlich kann man sowas trainieren, ich gehe in 8 Stunden Schule nicht einmal aufs Klo (die Infektionsgefahr in den Toiletten dort ist wahrscheinlich höher als in ner mittelalterlichen Kloake)

    Hi,


    ich binn viel auf Konzerten unterwegs und kenne das Problem ganz gut. Ich stelle mich dann immer lieber ein bisschen abseits hin wo man schnell mal rausgehen kann. Ist ja bei den meisten verantaltungsorten überhaupt kein Problem. Wohin fährst du denn wenn ich fragen darf? Vielleicht war ich dort ja schonmal und kann dir Tipps geben.


    Was ich auch schon öfters gemacht habe dass ich z.b. von irgendwas ne Flasche trinke. Dann ca. ne Stunde warte bzw. solange biss man richtig muss. DAnn auf Klo gehen und alles ist draußen und man hat keinen Durst mehr. Und wenn man unter dem Konzert doch mal Durstig ist was ja vorkommt dann trink einfach nur wenig und nicht gleich Becherweiße.


    Grüße *:)

    Also aushalten soll ja generell nicht so gesund sein :P aber wie die anderen schon gesagt haben: am besten auf "treibende" getränke wie kaffee oder alkohol verzichten... generell wenig trinken (auch wenn das ebenfalls eher weniger gesund ist) & kurz vorher noch pinkeln gehen.


    du als kerl hast das problem sicher eher nicht, aber ich hab schon ne fiese erfahrung mit "aushalten" gemacht: 2 stunden im kino gesessen mit richtig druck auf der blase... resultat: blasenentzündung :P


    also bitte mit sowas immer schön vorsichtig sein :)^


    LG