Lange Erektion nach SKAT-Therapie

    Hallo,


    ich habe ein Frage.


    Ich hatte vor ein paar Tagen eine SKAT-Therapie beim Urologen. Dazu hat er mir Viridal gespritzt.


    Dabei ist eine Erektion aufgetreten. Der Urologe hat mir noch gesagt, dass sie wenn sie nach 5 Stunden nicht weg ist ich ins Krankenhaus gehen muss. Nach einer Zeit war die Erektion nicht mehr groß, aber sie hat wehgetan. Nach 5 Stunden war sie nicht weg. Und als ich mich nach 5 einhalb Stunden auf den Weg ins Krankenhaus machen wollte, ist sie aber abgeklungen. Der Penis hat danach aber noch eine Zeit lang wehgetan, wenn ich etwas gedrückt habe.


    Kann durch diese lange Zeit etwas passiert sein? Ein Priapismus kann ja gefährlich sein. Aber nachdem die Erektion weg war, dachte ich, dass ich jetzt nicht mehr ins Krankenhaus muss. Obwohl der Penis beim drücken noch etwas wehgetan hat. Konnte das aber trotzdem schädlich sein?