Das mit dem Knubbel könnte auch Talg gewesen sein..vieleicht auch ein eingewachsenes Haar.


    Wenn man sich rasiert kann das schon mal vorkommen.


    Wenn man es dann ausdrückt können Bakterien zu einer Entzündung führen was dann Rot aussieht und etwas anschwellen kann.


    Da gibt es Heilsalbe die gut hilft.


    Bekommt man frei in der Apotheke.

    Dann scheinen die Panikattacken aber nicht wirklich ausgearbeitet zu sein. Dein Auflauf in der Notaufnahme war (sorry für die klaren Worte) komplett unnötig und eine extreme Überreaktion.

    Zitat

    Das Krankenhaus ist ein städtisches Klinikum das eigentlich einen guten Ruf genießt.

    Glaube ich, die haben auch alles gemacht, was notwendig war.

    Zitat

    Evtl bekomm ich morgen beim anderen Urologen einen Termin aber so schnell geht Das Dort meistens auch nicht.

    Ja, weil es so schnell eben nicht erforderlich ist.

    ich hatte eine sehr lange Zeit nichts was mich beunruhigt hat bzw. schmerzen über tage.


    Dieses Gefühl (würde Magen sagen jedenfalls in der Höhe) ist schon extrem ekelhaft.


    Das macht mir eigentlich nur sorgen.


    Die Leiste tut im Gegensatz zum Bauch so gut wie garnicht weh.


    Die Schmerzen sind auch nicht permanent da komischerweise sind die 2-3 std weg dann aber wieder 3 std da

    Was mich noch interessieren würde ist kann der Arzt durch einen Ultraschall innere Verletzungen sehen ? Nicht das er war übersehen hat


    Habe gerade zu Abend gegessen und der der Bauch ist wieder aufgebläht

  • Gast

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.