Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    hallo! ich kann mich nicht daran erinnern, dass es beim wasserlassen gezogen hat. vlt. hab ich das auch nicht gemerkt, weil es immer irgendwie gezogen hat ;-)


    wurde bei der der bruch per bauchspiegelung operiert??? wenn ja dann hattest du ja richtig glück! ich wurde aufgeschnitten und hab jetzt ne riesen lange narbe (fast 3 fach so lang wie mein blinddarm)...

    Beim Wasserlassen habe ich auch keine Schmerzen gehabt nach meiner OP.


    Ich war heute bei Arzt nummer 5 und dieser meinte, ich hätte eine Vernarbung und es könne sein, das sich aus dieser Vernarbung ein neuer Bruch bildet.


    MRT habe ich am 1.3. und am 11.3 geh ich zu einem hernienspezialisten

    Ich habe jetzt nach 5 Wochen ziemlicher schmerzfreier Zeit wieder Leistenschmerzen. Druckgefühl, ziehen bis ins Bein und brennen in der Leiste. War heute morgen im Krankenhaus und die Ärztin hat ewig mit Ultraschall geschaut ...aber meine Leiste wäre stabil...wohl einen Zerrung:Ich denke mal der Nerv ist gereizt.Soll jetzt 10Tage ibu nehmen....kennst das jemand von euch ..also diese Schmerzen und die dazugehörige Diagnose? lg