Linker Hoden hängt sehr schräg

    Hi, mein linker hoden hängt im gegensatz zum rechten ( der komplett gerade hängt) ca 45-60* schräg, mir ist der nebenhoden/ gefäße auf der linken seite sehr stark ausgeprägt, und auch sehr "lang", dadurch drücken sie den hoden so na vorne/oben (ist meine vermutung) oder gibts da andere ursachen? Ich muss einfach imer und überall dran denken, und es nervt total.


    Hat jemand eine idee?

  • 4 Antworten

    @ HOFi2016

    wir machen seit 25 Jahren FKK und ich habe schon etliche nackte Männer jeden Alters gesehen und verstehe Dein Problem trotzdem nicht.


    Tut es weh?


    Hast Du Probleme beim Sex?


    Ist Deine Partnerin damit unzufrieden?


    Hat schon mal ein Arzt es sich angeschaut?


    Wie soll es Deiner Meinung nach geändert werden?


    Was ist der Nutzen einer Aenderung?


    Denk mal nach und melde Dich wieder.


    Liebe Grüsse