!!!Linker hoden Weicher Auswuchs eiförmig! was kann das sein??

    Hallo ich bin 21 jahre alt (Raucher) und habe vor 10 minuten einen weichen eiförmigen knubbel auf meinem hoden festgestellt. Ich empfinde aber keinen druckschmerz und der knubbel hat schätzungsweise eine länge von 2-3cm und einen durchmesser von 1 cm.


    Hilfe was kann das sein würde mich über eine schnelle antwort freuen da ich mir ziemlich große sorgen mache!


    MfG Bizarre

  • 4 Antworten

    Hey


    Mein Freund hat das auch und bei ihm ist es es so eine Art Hodenbruch. Er hat das schon viele Jahre und laut Arzt muss das auch nicht behandelt werden. Er geht nur gelegentlich zum Arzt um es kontrollieren zu lassen.


    Aber wenn du sicher gehen willst, geh lieber zum Arzt. Nur der kann herausfinden, was es wirklich ist!

    Das hab ich auch! War damals (vor ca. 4 Jahren) beim Arzt und der sagte, es sei eine Nebenhodenzyste :-/


    Ungefährlich, ich sollte nur immer wieder überprüfen, ob sie wächst. Und wenn ja wieder kommen. Naja, bis jetzt ist's unverändert und solange es nicht schmerzt und mein Leben irgendwie beeinflußt, ist mir das auch egal. 8-)


    Ave