Lusttropfen NACH dem Sex?

    Hallo,


    immer wenn ich nach dem Sex / SB duschen gehe, ist es so, dass noch 15 Minuten lang immer wieder Lusttropfen austreten...


    Ebenso ist mir aufgefallen, dass ich in letzter Zeit beim Wasserlassen, im Verhältnis zu früher, danach sehr lange abschütteln muss bis nichts mehr nachkommt.


    Woran liegt das und kann man da was machen? ???

  • 6 Antworten

    das nennt sich nachtropfen hab ich auch...


    bin zum urologe weil ich angst vor harnröhrenverengung hatte


    bis du über 50 dann ist ne Prostatavergrößerung wahrscheinlich


    ansonsten kommen noch Prostataentzündungen, Krümmungen in der Harnröhre, Taschen/Narben in der Harnröhe (harmlos muss meist nicht operiert werden..laut meinen Urologen)


    ich hab auch 10-20min nach dem Sex Austritt von Flüssigkeit


    5-10min nach dem Wasserlassen kommt bei mir noch Urin (sind so um die 5-10ml)


    mein Harnstrahl ist mal stark mal schwach


    mein Urologe sagt nur es sind Verkrampfungen


    aber meistens sind es halt kleine Taschen in der Harnröhre die ganz normal sind und viele haben :)

    Lusttropfen sind kein Urin, sondern ein Sekret, das eigentlich dafür sorgen soll, dass beim Sex keine Bakterien in die Harnröhre gelangen. Es kann vorkommen, dass die Drüsen übermäßig davon produzieren.