• Männer spritzen beim Urinieren, Problem gelöst?

Hallo, ich finde das produkt super, higienisch, und mann kann auch wassersparen. Was meint ihr ? Der Urinbehälter mit Spritzschutzmatte wird im Sanitärbeich von Männer verwendet. Er wird auf den Toilettendeckel gestellt und dient als Spritzschutz beim Urinieren. Zudem ist er auch durch mehrmaliges Benutzen Wassersparend z.B. werden pro Spülung 4-5…
  • 49 Antworten
    Zitat

Die können schon zielen, es spritzt aber dennoch.

Deutlich leichter geht es aber mit der passenden Zielhilfe. ]:D

Zitat

Bevor ich mir so ein Ding kaufen würde, setze ich mich doch lieber einfach hin

Gleichberechtigung für alle, auch Frauen dürfen jetzt stehenbleiben: Frauenurinal

;-D

Zitat

also mal nachdenken

:)z ich glaube ja auch, dass das Problem eher im Kopf als in einem Stückchen Haut (welches?) verortet ist ;-D

Hinsetzen und gut ist.

Ich lese auf der Toilette immer gern, das wäre etwas unpraktisch, wenn ich dabei auch noch halten und zielen müsste. ;-D

Zitat

Ich lese auf der Toilette immer gern, das wäre etwas unpraktisch, wenn ich dabei auch noch halten und zielen müsste.

Ich auuuuuuuuuuuuch :=o *:) |-o

Zitat

Ich auuuuuuuuuuuuch :=o *:) |-o

|-o

Dort herrscht eine beinahe meditative Atmosphäre - außer, eine meiner Katzen wählt ausgerechnet diesen Moment, sich zu erleichtern. ;-D

Zitat

Es spritzt beim Auftreffen des Strahls auf die Keramik

http://www.comicshop.de/images/product_images/popup_images/3/33577_0.jpg

Die Lösung ist so einfach. Neben dem Klobecken habe ich ein Waschbecken, genau in Lendenhöhe ...

Ob ich nun Abwasser vom Händewaschen oder anderes Abwasser hineingieße, ist dem Becken egal. Und hinterher wird nachgespült mit viel weniger Wasser als bei der Kloschüssel.

Ja ich weiß, ekelhaft für Frauen. Aber bevor ich die Bowle im Waschbecken ansetze, wird natürlich noch mal extra gespült ]:D

Zitat

Aber bevor ich die Bowle im Waschbecken ansetze

Pfirsich? Erdbeere?

Irgendwie bin ich wohl am falschen Spritzer^WDampfer ]:D