• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich hatte noch nie einen Partner der sich großartig mit der Größe seiner Hoden beschäftigt hätte, auch nicht mein Ex-Freund der sehr kleine hatte.


    Es gibt so viele Menschen mit echtem Handicap, die müssen damit auch leben. Ich weiß dass man dazu neigt sich in seine Handicaps reinzusteigern und dass man es nur wirklich nachvollziehen kann wenn man das Gleiche hat, aber bei sowas würde ich nicht mal von einem "richtigen Handicap" sprechen. Denn anscheinend funktioniert bei Dir ja sonst untenrum alles und Du bist zeugungsfähig, also kannst Du ein normales Sexleben haben, sei doch froh!

    Zitat

    das sagen alle Frauen, um den Mann nicht zu beschämen

    woher willst Du das wissen, wenn Du laut Eingangspost noch nie eine Freundin hattest???


    Wenn Du etwas von Deinem Leben haben willst, wirst Du lernen müssen Dich so zu akzeptieren wie Du bist und das ist 1000 Mal männlicher als große Hoden zu haben!!

    Zitat

    Also wenn die hoden egal wären, dann wärest du auch mit einen Enuch zufrieden oder wie ???

    Nur wenn der Penis mit amputiert wurde, nach 20 frustvollen Ehejahren ist man doch froh, nicht mehr mit dem Gatten ins Bett zu müssen o:) – langsam übertreibst du mit deinen Vergleichen und Argumentationen. Was willst du bezwecke, was ändert die Diskussion hier für dich?

    @ enigmatic1606

    Körperbehaarug habe ich und mir geht es nicht um die Funktion, sonders um das Symbol


    Ich würde alles mögliche und erdenkliche tun tun,dafür zwei große Hoden zu bekommen, auch wenn die Funktionslos wären.


    Ich kenne einen der is auch Jung und hat nur einen hoden,als seine Freundin es erfuhrhat Sie Ihn verlassen.


    Ich will normale zwei große Hoden wie jeder Mann auch und kein Plastik-kugel oder Silikon dinger in mein Körper haben.


    Hatten die Die Männer mit den du was hattest große und normale hoden, waren die Männer stolz auf ihre hoden und welche beziehung hatten die zu Ihren großen Hoden???

    @ chrissylay

    eine Frau ist es nicht egela! Eine Frau will große Hoden.


    Ich kenne einen der ist auch etwa um die 20. Er hat nur einen Hoden und als seine Freundin es erfuhr hat sie ihn verlassen.


    Viele Frauen sagen sowas, nur um den Mann nicht zu beschämen.


    Ne ich hatte keine Negativerlebnisse! Nur das ich keine große hoden habe und bald schon nur einen hoden, weil der andere wegen Krebsgefahr vielleicht weg muss.


    In der Dusche oder sowas war ich nie,da bekomme ich Angstattacken.


    ich bekommen wenn cih Sport mit anderen Männer machen oder in der Dusche ,weil alle große hoden haben und ich nicht, da bekomme ich immer Herzrassen. Deswegen mache ich so was nicht mehr

    @ chrissylay

    Oh, doch bei einigen Männer sieht Man die Hoden auch wenn die eine jeans tragen.


    SChau mal hin mach das mal einige tage lang dann wirst du es bemerken


    ich mache das schon seit Jahren und weiss wovon ich spreche.


    Einge haben eine richtig große beule und die anderen normal grosse Hoden.


    WAs denkst du den was ich gemacht haben könnte, das meine hoden also meine Männlickeit klein geraten ist ???

    "Viele Frauen sagen sowas, nur um den Mann nicht zu beschämen."


    Na bitte.. dann hast du jetzt deine festgefahrene Meinung. Wir Frauen im Forum können uns damit ausklinken. Es ist eh egal was wir schreiben. Entweder bestätigen wir dich oder wir lügen. :)=

    Zitat

    Na bitte.. dann hast du jetzt deine festgefahrene Meinung. Wir Frauen im Forum können uns damit ausklinken. Es ist eh egal was wir schreiben. Entweder bestätigen wir dich oder wir lügen. :)=

    Nicht nur ihr Frauen, alle anderen männer auch... Er nimmt nichts an.

    Also wenn dich das so sehr stört, wie du hier beschreibst, dann musst du wohl oder übel was dran ändern. Das du kleine Hoden hast ist wohl Schicksal, aber damit wirst du leben müssen, so wie andere ohne Beine oder ohne Hände leben müssen.

    Zitat

    Ich will normale zwei große Hoden wie jeder Mann auch und kein Plastik-kugel oder Silikon dinger in mein Körper haben.

    Du kannst zwar schon normale Hoden bekommen, aber wenn du alles kategorisch ablehnst (Silikon, Prothese etc) sehe ich schwarz mithilfe der plastischen Chirurgie etwas ändern zu können. Hast du überhaupt schonmal mit einem ästhetischen Arzt darüber gesprochen? Was man da genau tun kann? Evtl mit Eigenfett? Heutzutage ist doch fast alles operativ möglich...

    PS: nur musst du dir auch überlegen inwieweit du wieviel Geld darin investieren möchtest...Deinen Beschreibungen nach handelt es sich nicht um einen medizinischen Notfall..somit wirst du die Kosten selber tragen müssen...

    Zitat

    ... waren die Männer stolz auf ihre hoden und welche beziehung hatten die zu Ihren großen Hoden ???

    Der linke heißt Edgar und der rechte Fritz. Edgar und Fritz sind meine intimsten Freunde. Wir verbringen viel Zeit miteinander, genau genommen unser gesamtes Leben. Ich rede jeden Tag mit Edgar und Fritz und sage ihnen, wie unfassbar glücklich sie mich machen. ;-D




    Scherz beiseite. Wenn du kein Troll bist, mach eine Therapie. Etwas anderes wird dir nicht helfen.

    @ Guglehupf

    Ich kann doch auf keine Hilfe bekommen! Wer kann mir schon zwei normale und große Hoden geben ???


    [...]


    Ich klammere mich nicht an meine hoden sondern sie an mir. Es gehört ja zu mein Körper


    ich kann es ja schlecht ausblenden oder ???


    Frauen wollen [...]


    Ich will doch keinen auf die Nerven gehen! ich habe schon alle Urologen hier durch und keiner konnte mir helfen normale und große hoden zubekommen.


    Freunde habe ich keine, wo solle ich den sonst Rat holen ?


    p.s: ich will auch keine Freunde haben, das ist doch total demütigend mit kleine Hoden, bald vielleicht nur noch mit einen kleinen Hoden unter Männern zu sein.


    Du weist doch gar nicht. DU kannst leicht daher reden, aber nicht nachvollziehen. Für dich ist es selbstverständlich zwei normale und große hoden zu haben du kennst es ja nicht anders.

    @ chuchi

    99,9 % der Männer definieren sich durch das was sie in der hose haben.


    Da fängt doch schon sehr früh an,schon im Grundschulalter.


    Wo Jungs Ihre Penis miteinander vergleichen und man sagt ja auch nicht umsonst:


    ... der hat keine "EIER" in der hse ...


    In meiner Klasse (Berufschule also alle sind erwachsen) sind die Männer ständig damit beschäftigt Ihre Hoden mit einander zu vergleichen!


    Ständig vergleichen die Ihre Hoden mit einander und cih gehen so was immer aus dem Weg, würde gerne mit machen, aber die haben alle große Hoden und in soclehn Situtaionen bekome Ich dann immer Herzrassen. deswegen will ich auch bewusst NIX mit Männern zutun haben.

    Zitat

    Ich will doch keinen auf die Nerven gehen!

    Dann hör auf damit!

    Zitat

    ich habe schon alle Urologen hier durch und keiner konnte mir helfen normale und große hoden zubekommen.

    Dein Problem ist auch nicht dein Ei, sondern dein Kopf! Da kann dir kein Urologe helfen. %-|

    @ Guglehupf

    Ja ! Sexuell funktioniere ich normal!


    Veränderung? welche den, wie kann ich mein Hodendefizit verändern?


    Ich will doch nur zwei große und normale hoden wie du Sie auch bestimmt hast.


    Und falls ich dich genervt habe, dann sorry!


    Aber einer wie dich der große Hoden hat kann und wird es nie verstehen. Du siehst es als selbstverständlich an wiel du es ja nicht anderes kennst.