Mandelentzündung an der Eichel?

    Ja, klingt seltsam;-D


    Ich hatte am Samstag leichte Halsschmerzen. Trotzdem hatten mein Mann und ich Deep Throat. Bei mir hat sich nun aber eine Mandelentzündung entwickelt und ich muss Antibiotika nehmen.


    Er hatte heute erstmals Schmerzen beim Wasserlassen.


    Kann es nun sein, dass die Bakterien übertragen wurden und die Entzündung daher kommt oder ist das ein doofer Zufall?


    Meine Güte, ich hätte nicht gedacht, dass sich aus meinen Halsschmerzen überhaupt eine Mandelentzündung entwickelt, aber dass er nun noch mit drunter leiden muss.:|N


    Hatte das schon mal jemand?

  • 3 Antworten

    Streptokokken sind anpassungsfähig. Denen ist es egal, wo sie wüten können. Das Blöde ist nur: Mandeln kann man rausoperieren, wenn sie dauernd stressen, aber bei deinem Mann was wegoperieren wird problematisch für dich:-/