Stimmt nicht!!!

Hab nicht so genau hingesehen, nur soviel: die Hose wurde nicht heruntergelassen, lediglich der Bund und Reissverschluss wurde geöffnet, den Slip etwa nach unten gezogen das "Ding" angesetzt und es lief auch schon in die Rinne. Und das hat die nebenstehenden Männer auch total verblüfft.

frauen pinkeln..........

hab ich auch schon mal auf der herrentoilette gesehen, die hat aber vorher bereits ein paar papiertaschentücher in die hand genommen und die hose ziemlich weit runtergelassen knie auseinander und mit beide hände die schamlippen auseinandergezogen und direkt in das pissoir gepinkelt, und danach sich sauber abgetrocknet, mein pinkeln konnte ich vergessen hatte so einen steifen das es nicht mehr funktionierte.

mein pinkeln konnte ich vergessen hatte so einen steifen das es nicht mehr funktionierte.

*lol* geil :-D

Wäre bei mir wohl auch der Fall.

Ich sehe das auch als eine Sache der persöhnlichen Einstellung. Ich habe schon einige Frauen und Mädchen gekannt die mal eben hinterm Gebüsch verschwunden sind.

@sternchen

Also ich hab das nen bissl mitverfolgt, weil ich mit sowas auch schon "stress" hatte.

Sternchen meinte das es bei männern schon normal is wenn die am straßenrand stehen und sich erleichtern, gut das is wohl so. Wieso bleiben die meisten leute stehen wenn das ne frau macht? Das is ne relativ einfache frage mit einer noch einfacheren antwort ;-)

Frauen machen daraus meistens nen riesen geheimnis, das führt dazu das manch manche leute sich wundern bzw. neugierig werden wenn sowas mal öffentlich passiert, sieht man ja nich alle tage.

Nen paar bekannte mädels von mir könnens nichma ab wenn man 5 meter von der tür fer toilette entfernt steht und wartet weil man auch muss oder an der haustür steht.. sowas in der richtung, weil die sich gestört fühlen. Und son verhalten löst das halt aus, is meine meinung ;-)

Ich persönlich hab damit kein problem, ich bin schon als kleiner bengel zusammen mit mädels aufs klo gegangen und hab da keinen besonderen dran mir sowas angucken zu müssen *gg* aber naja es gibt halt sone leutz, und damit müßt ihr frauen wohl leben wenn ihr euren hintern in freiheit auspackt ;-)

Soviel also dazu.. bis denne

Interessantes Thema.

Darüber habe ich mich auch schon mit Freunden unterhalten. Wir haben uns ziemliche Gedanken drüber gemacht warum die Gesellschaft soetwas nicht akzeptiert. Genauso "gehört es sich nicht" für eine Frau zu rülpsen oder zu furzen - das ist eben "Männersache".

Oder wie ist das mit dem Fremdgehen? Männer sind im Freundeskreis zu beneiden wenn die mehr als 3 Frauen haben und keine von ihnen merkt das. Hat allerdings eine Frau das selbe Verknügen wird sie direkt als Schlampe abgestempelt.

Es hat also nichts mit der Einstellung jedes Einzelnen zu tun - was heute geduldet wird und was nicht entscheidet immernoch die Gesellschaft im Allgemeinen.

Leider..

Frauen???

Wenn ich unterwegs bin und es is keine Toilette in der nähe stell ich mich am Straßenrand und erleichtere mich.....

meine freundin is ganz anders sie wartet erst stunden bis irgentwo ne Toilette is warum???:/p

pinkeln im stehen

Finds total praktisch für die Kerle im stehen Pinkeln zu können. Würds auch machen wenn ich einer wäre, würde meinem Freund auch nie vorschreiben im sitzen zu pinkeln. Finde es sieht manchmal sogar lustig aus wenn die da manchmal so in einer reihe stehen nach veranstaltungen im freien oder so. Würde gern mal wissen schaut ihr euch auch manchmal gegenseitig auf die schwänze? Leider sieht man euch immer nur von hinten. würde gern mal sone reihe von vorn sehen, Sieht bestimmt lustig aus. :)^

Meine Ex Freundin , hat das auch jemacht..und ich hab da kein Problem mit gehabt..

Wir waren Unterwegs mit dem Auto.. und wenn einer von uns Musste sind wir Angehalten und dann ab in Busch...

Also ich finde das nich Ungwöhnlich oder unpassend ..

Gleiches Recht für Alle ;-)