Das ist der einzige Moment wo ich Penisneid hab. ;-D


    Wie gern würde ich nach dem pinkeln einfach den Dödel abschütteln und wieder einpacken. ;-D Nee, ich muss mich und meinen unpraktischen Intimbereich erst wieder trocken legen. Und das schlimmste, ich kann nicht einfach an den nächsten Baum pinkeln ohne komplett die Hosen runterzulassen.


    Und das meine ich Ernst ohne jegliche Ironie. Ich bin gern Frau, aber in so nem Moment wäre ich eben gern ein Mann. ;-D

    Zitat

    Genauso die elende Frage im Stehen oder Sitzen. Ist mir sowas von wurscht, solange ich keine Sauerei im Bad habe. Mein Sohn z.B. setzt sich freiwillig, weil sie im Kiga und in der Schule dazu angehalten werden... ???

    sitzen soll angeblich auf dauer Schädlich für die Prostata sein, weil der ganze Apperat darauf ausgelegt ist von Natur aus im stehen zu pinkeln. Aber was da dran ist ist wieder die andere Frage ;-D

    Zitat

    Nur wenn jemand reinkommen könnte oder ihn hören könnte.. Versteh seine Angst auch nicht ganz, aber scheint ihn sehr zu belasten

    Darüber lach ich natürlich nicht :|N. Vielleicht schämt er sich das er beschnitten ist. Ich weis das manche deswegen aufgezogen werden. >:(

    Zitat

    Vielleicht schämt er sich das er beschnitten ist. Ich weis das manche deswegen aufgezogen werden. >:(

    Kann ich nicht wirklich bestätigen. Ich dusche dreimal die Woche mit ca 20 nackten Männern zusammen und da wird keiner blöd angemacht weil er beschnitten ist oder sowas.


    Beim pinkeln schaut sowieso jeder auf sich und nicht auf die anderen.

    Zitat

    Angeblich gibt es auch Menschen, die noch nie während des Duschens gepinkelt haben.

    Angeblich? Ganz sicher und ich gehör dazu ;-)


    Mein Freund verwendet auch kein Klopapier aber er wäscht sich danach immer beim Handwaschbecken auf unserer Toilette und in unserer vorigen Wohnung ist er nach dem Klo im Badezimmer verschwunden und hat sich eben dort gereinigt.

    Zitat

    Das ist der einzige Moment wo ich Penisneid hab. ;-D


    Wie gern würde ich nach dem pinkeln einfach den Dödel abschütteln und wieder einpacken. ;-D Nee, ich muss mich und meinen unpraktischen Intimbereich erst wieder trocken legen. Und das schlimmste, ich kann nicht einfach an den nächsten Baum pinkeln ohne komplett die Hosen runterzulassen.


    Und das meine ich Ernst ohne jegliche Ironie. Ich bin gern Frau, aber in so nem Moment wäre ich eben gern ein Mann. ;-D

    Ich glaube jede Frau denkt so. Kann mich noch erinnern als ich ein kleines Kind war und meine Mama mich heben musste, damit ich gegen den Baum pinkeln konnte während die Jungs keinerlei Hilfe benötigten. ;-D

    Zitat

    Vielleicht schämt er sich das er beschnitten ist. Ich weis das manche deswegen aufgezogen werden. >:(

    In seinem Freundeskreis sind anscheinend viele beshcnitten. Aber hab das mal gegoogelt und das "Phänomen" nennt sich schüchterne Blase und ist tatsächlich ein starkes Leiden, welches immerhin 30% der Männer kennen und das eigentlich psychologische Hilfe benötigt.. :-o

    Zitat

    Mein Freund verwendet auch kein Klopapier aber er wäscht sich danach immer beim Handwaschbecken auf unserer Toilette und in unserer vorigen Wohnung ist er nach dem Klo im Badezimmer verschwunden und hat sich eben dort gereinigt.

    Sachen gibt's... :=o

    genau, klopapier nebens Urinal zu hängen wäre Irrsinn vom besitzer, weil die dann permanent verstopft wären. es mag eine kleine unhygiene sein mit dem tropfen in der hose, aber es entlastet die Umwelt: an typischen wildpinkelplätzen hinterlassen Frauen immer eine riesen-Verschmutzung mit papieren. :(v




    ich hoffe, dass nicht allzu viele ins Schwimmbad pullern {:( . ich wollte vor paar jahren mal ins wasser machen (war im Meer und kein Klo da am wilden strand), aber konnte gar nicht durch die kälte und die Gewöhnung, nicht ins wasser zu pinkeln. >:( ;-D

    Allgemein: ich finde es total super, dass die meisten Männer zum Sitzpinkeln gewechselt haben. Ich finde das sehr emanzipiert und sozialer. :)^


    zum Thema:

    Zitat

    Naja er hat Angst davor in der Öffentlichkeit zu pinkeln.. Hab das mal gegogelt und das haben anscheinend 30% der Männer..


    Nur wenn jemand reinkommen könnte oder ihn hören könnte.. Versteh seine Angst auch nicht ganz, aber scheint ihn sehr zu belasten

    Ich war auch mal mit einem zusammen, der dieses "Problem" hatte. Ist natürlich nicht so schön, wenn es ihn belastet. Ich würde beispielsweise nie (ohne große Not) woanders als daheim große Geschäfte verrichten. Aber das belastet mich nicht.


    Ich glaube, mein damaliger Partner hat sich dann ein "Programm" aufgestellt, diese Hemmungen abzubauen. Kann aber dennoch jeden Mann verstehen (und davon gibt es wirklich viele), die die Privatsphäre einer Kabine vorziehen und sich nicht ans Pissoir stellen.

    Zitat

    ein starkes Leiden, welches immerhin 30% der Männer kennen und das eigentlich psychologische Hilfe benötigt.. :-o

    Früher konnte ich auch nicht, wenn einer neben mir stand ;-D


    Inzwischen bin ich da ganz unbefangen, aber ich wär auch im Leben nicht auf den Gedanken gekommen, deswegen psychologische Hilfe zu benötigen, wozu sollte das gut sein? Da sollten doch lieber 70% der Frauen zum Psychodoc wandern, denn panische Angst vor Spinnen, Mäusen [setze beliebiges anderes, vollkommen harmloses Getier] ist im Alltag dem gegenüber eine viel ernstere Einschränkung :-p

    Zitat

    ich wollte vor paar jahren mal ins wasser machen (war im Meer und kein Klo da am wilden strand), aber konnte gar nicht durch die kälte und die Gewöhnung, nicht ins wasser zu pinkeln.

    Haha, das ging mir auch so. Aber nach dem ersten mal ist es dann kein Problem mehr. 8-) Was soll man auch anderes tun, wenn die WCs meistens so ewig lang vom Strandliegeplatz entfernt sind und dann noch dazu so versifft. Ich bin im Urlaub und nicht auf Wanderschaft.

    Ich habe mich gerade durchgegoogelt zum Thema Pibella...


    Beim wandern oder Zelten dann einfach das nasse ,tropfende Teil in die Jackentasche zurückstecken und weitergehts...


    Als nächstes kommt ein Faden --Meine Freundin hat Urinflecken in der Jacke--


    ;-D Danke für diesen Faden 8-) :)D :)D :)D