Mein Hoden, ich reiß ihn ab

    den ollen sack der geht mir mächtig auf den zwirn. wenn ich mal was sagen darf mein hoden hängt so tief wie mein penis im unerregtem zustand ist also 7cm. hey das sieht nicht nur beknackt aus sondern macht auch keinen spaß wen die partnerin beim GV sagt sie hat keine bock mehr das der Hoden gegen sie kommt. Alter war ich fertig. beim fußball beim duschen sagen alle immer was ich den für einen perversen sack habe, ob ich mich den nicht schämen würde, doch das tuhe ich. also wer solche probleme hat oder besser hatte, der so hoffe ich schreibt mir zurück. weil ich werde wohl zum chirogen gehn und fragen ob man den hodensack net verkürtzeen kann, wenn net dann denke ich drüber nach ihn wohl möglicher weise zu cuten. Ach war auch beim urologen der meinte nur selbstvertrauen junge(19). der istvieleicht lustig der hat das prob. ja garnicht. Vor allen habe ich keine lust mehr auf eine frau und die bestimmt auch net auf mich weilich mich ja schon selber hässlich finde. :-(

  • 16 Antworten

    hey, lass mal den kopf nicht so hängen...


    ich hab auch so ein gemächt, und bisher hat


    sich noch keine frau beschwert. wenn es deine


    freundin stört das dein hodensack sie berührt,


    dann hat sie doch ein problem damit, und NICHT du ;-)

    Was denn?


    Sie mag es nicht vom Hoden am Damm (oder Anus) berührt zu werden?


    Sorry, aber was für eine Körpereinstellung hat die denn?


    GV ja, aber bitte keine weiteren Berührungen, das ist unangenehm ...


    Der Hodensack ist nunmal dafür da, die Hoden auf die richtige Temperatur zu bringen und wenn er dafür etwas durchhängen muß, dan tut er das eben.


    Die Hoden zwangsweise dem Körper näher bringen (z.B. durch kürzen der Haut) kann Dich unfruchtbart machen und abreißen ist sicher auch nicht die richtige Wahl.


    Solange Du Dich selber so betrachtest, hast Du allerdings Recht, kannst Du auch gleich aufgeben, denn wer sich selber häßlich empfindet, wird mit der Zeit häßlich und das liegt dann bestimmt nicht an den lockeren Hoden.


    Zunächst einmal vergiß die Frau und nimm eine, die Deinen ganzen Körper mag und auch Berührungen desselben.


    Und akzeptiere Dich so, wie Du nun mal bist.


    Für die Deppen unter der Dusche sammelst Du ein paar trockene Antworten für ihre dämliche Anmache:


    "Lieber Hängeklöten als so einen Eierkocher wie bei Dir"


    "Wenn Du 5 Mal am Tag Sex hättest, würden Deine Eier auch durchhängen"


    "Ich habe meine Eier vergolden lassen, das wiegt halt"


    "Zieht sich Dein Schwanz auch vor Angst zurück, so wie Dein Sack?"


    Das hält die Lästermäuler auf Abstand und schafft etwas Selbstvertrauen.


    Der Rest kommt dann mit dem Alter und der Ruhe.


    Jeder Körper ist nunmal anders und Deiner ist nunmal so ...

    Falls ich jetzt mal als Frau was dazu sagen darf.


    So doof wie sich das vielleicht für Euch Männer anhört, aber ich als Frau finde es sogar schön. Vor allem beim Sex.


    Es gibt ja Stellungen wo man dieses "Mankel" richtig gut einsetzen kann (z.B. vag. von hinten) und eines könnt ihr wissen....


    ...da bei meinem Mann auch nicht alles stramm sitzt (worüber ich auch sehr froh bin) komme ich immer (!) zum Orgasmus!


    Ich finde es sehr scharf, wenn diese gegen meinen Kitzler prallen.


    Also, Kopf hoch!


    Bei weiteren Fragen schreib halt zurück


    Grüße


    die-meisterin

    Ich finde es auch schön auch vorallem in der Vagi Stellung von hinten wenn er dann gegen mich klatscht. Ich mags auch ihn zu kneten dabei macht einen echt geil. Mein Freund hat einen langen hängenden faltigen Sack sieht zwar nicht besonders toll aus aber das ist doch egal..was spielt der Sack schon für eine Rolle!:-) Also Kopf hoch. Wieso bekommt man in Pornos eigentlich immer pralle Eier zusehen ohne jegliche Falte Prall und glatt????

    Hi benson1


    Du glaubst doch nicht, das Du der einzige bist, der Probleme hat.


    Mit nem hängenden Hoden kann man(n) sehr gut leben.


    Ich hingegen habe einen sehr eng anliegenden Hoden.


    Ich würde lieber einen so wie deinen haben wollen, aber man kann nicht alles im leben haben.


    Und wo kämen wir denn hin, wenn alle Kerle gleich wären.


    Jedes Individuum ist anders gebaut, sonst ist es doch langweilig.


    Du magst doch auch Abwechslung bei den Frauen, und so ist es eben umgekehrt genau so.


    Ich finde es toll was Kurt geschrieben hat, setze Dich zur wehr.


    Und dein "Problemchen" wird bald keines mehr sein.


    Werde mir mal so ein > Cockring< zulegen, vielleicht wächst dann mein Sack ja noch *fg*


    In anderen Ländern hängen die sich ja auch gewichte dran....gebe Euch dann bescheid. ;-D


    Joe

    Jetzt mal ohne Scheiss. Es gibt genug Männer, die Sack_Stretching betreiben, um die Hoden tiefer hängen zu lassen (sog. "Low Rider"). Meine Frau findet es auch geiler, wenn mein Sack (ist bei mir tagesform-abhängig) tiefer hängt - wegen des "Klatschens" wie oben beschrieben!

    Okay, das Thema ist nun sehr veraltet, trotzdem muss ich sagen, dass mir persönlich das in machen Situationen sehr gefällt, wenn der Hoden meines Verlobten in manchen Stellungen zum 'Vorschein' kommt. Sprich: bei manchen Stellungen findet Frau das sogar erotisch. :)

    Ich glaube, dass deine Freundin da wirklich eine Ausnahme ist. Du wirst sicher noch eiDa würde ich mirne Beziehung haben, die das zu schätzen weiß. Ich finde so etwas auch toll. Du bist jetzt erwachsen und gemeinsames Duschen mit Männern wird wohl weniger werden. Ansonsten sind Kurts Sprüche super.

    Zitat

    ... wenn ich mal was sagen darf mein hoden hängt so tief wie mein penis im unerregtem zustand ist also 7cm.

    Verstehe das Theater überhaupt nicht. Bei mir sieht's genauso aus, das ist weder störend noch hat sich je irgend jemand beschwert! Im Gegenteil: Ich find's total sexy und geil, wenn die Hoden gewichtig zwischen den Beinen hin und her schwingen und bei Wärme eben tief hängen. 7 cm ist nun mal alles andere als extrem, sowohl für die Penis-Länge wie auch für tief hängende Säcke ;-)

    Zitat

    ... das der Hoden gegen sie kommt. Alter war ich fertig. beim fußball beim duschen sagen alle immer was ich den für einen perversen sack habe, ob ich mich den nicht schämen würde, doch das tuhe ich.

    Noch ein Nachtrag:


    Es sind normalerweise "die Hoden", nämlich 2, in Worten: zwei. Oder "der Hodensack". Sieht man das nicht? ???


    Im übrigen: Die "alle" unter der Dusche sind unter Garantie nur neidisch, sonst nix. Zum Schämen nicht der geringste Anlaß! :)z

    Also ich bin jetzt etwas irritiert von der Aussage, mein Hoden hängt mit 7 cm zu tief. Aber ich möchte trotz dem darauf eingehen. Gerade bei jungen Männern ist es doch eher so, dass die Hoden enb am Penisschaft anliegen, zumindest beim Sex oder wenn es kalt drum herum ist. Ehrlich gesagt, mich hat das eher genervt als etwas hängende Eier. Ich hatte als Jugendlicher bzw. junger Erwachsener ein wohl viel größeres Problem auszustehen. Mit nur einem Hoden im Sack ausgestattet, sah das bei mir sicher auch nicht so cool aus und hätte auch viel Geläster auf mich gezogen. Ich habe es nur immer geschafft, den Blick darauf zu vermeiden.


    Entspannter damit umzugehen, habe ich mit Beginn meiner ersten Beziehung gelernt. Die doch recht gut aussehende Frau hatte zwar schon beim "ersten Mal" raus, dass mir der linke Hoden fehlt. Darüber konnten wir aber unkompliziert sprechen. Umgekehrt habe ich nie erfahren, weshalb ich Ihre Brüste nicht sehen durfte. Sie hat sich nur im Dunkeln ausgezogen. Schade, eben habe ich gedacht, warum ich meinen "Mangel" nicht als Argument eingesetzt habe, um Ihre Sorgen wegen Ihrer Brust zu zerstreuen. Mist. So, aber zu Benson' s Problem, wenn es "nur" beim Sex ein Problem gibt, dann probiert doch zusammen mal eine andere Stellung aus. Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten bei denen Deine Hoden nicht "anschlagen".


    Und was die Kumpels beim Sport angeht, entweder zeige denen etwas weniger oder lerne, wie ich, zu erkennen, dass ist eines der Merkmale, die dich ausmachen. Wenn deine Freundin nicht damit umgehen kann, wird Eure Bezeihung sowieso irgendwann eine Belastungsprobe durchhalten müssen. Ich drück Dir aber die Daumen, dass Ihr beide lernt, noch besser miteinender umzugehen. Das sollte doch möglich sein.


    Gaanz viel Mitgefühl von meiner Seite aus.

    hi benson1. inzwischen sind ja ein paar jahre nach diesem beitrag vergangen.


    wie geht es dir heute so und was machen die lästermaüler??


    ich hatte vor vielen jahren probleme mit meiner intimrasur und string tragen. (sport / feuerwehr)


    ich hab das alles überhört (geärgert hat es mich trotzdem) und irgendwann war ruhe.


    bin heute noch blank rasiert (im mittelbereich) und trage heute auch noch strings und jocks.


    :)z