Mein Penis ist leicht nach unten gekrümmt

    Hallo


    Ich habe eine Frage:


    Wenn ich einen steifen bekomme dann richtet sich mein Penis nicht nach oben, sondern leicht nach unten.


    Hab da dann mal meine Freunde gefragt die sagten ihrer würde ganz normal nach oben gerichtet sein.


    Ich bin Rechtsträger und ich trage meinen Penis meistens nach unten. Aber vor kurzer Zeit habe ich angefangen ihn nach oben zu tragen. Ist es normal wenn er auch nach unten gerichtet ist und wenn nein, kann man es ohne Operation und ohne Medikamente irgendwie mit einer Grifftechnik oder einer Tragetechnik beheben???


    Danke im Voraus. ;-D

  • 8 Antworten

    Völlig normal, wenn er nach unten erigiert. Schau einfach, dass Du ihn während der Nacht so trägst, dass er ungehindert erigieren kann und nicht irgendwie umgebogen wird. Bei mir heisst das, dass ich ihn tagsüber nach unten trage und des nachtens nach oben.

    Habe mir früher auch viele Gedanken über diese Frage gemacht ...


    ???


    Inzwischen weiß ich, daß kaum ein Penis ganz gerade ist und daß es ganz viele gibt, die nach unten gekrümmt sind, genau wie bei mir - oder auch noch viel mehr.


    Ich kann Dich beruhigen: solange er ordentlich steht, macht es überhaupt nichts aus! :)^


    Kannst alles damit machen und jede Frau befriedigen :)=


    Besser nach unten gekrümmt und richtig hart als nach oben und ... na ja.


    Mach Dir keine Sorgen, hab' einfach Spaß an Deinem "besten Stück"! ;-D


    Gruß!