Mein sperma ist bis auf ein paar tropfen nur klumpig

    also heiße fenix


    also mein sperma ist (wen ich onaniere) bis auf ein paar flüssigen tropfen nur klumpig ist das normal


    zu mir:


    ich bin fast 16 hab und eine freundin.


    kann mir bitte jemand sagen ob das normal ist

  • 5 Antworten

    @ fenix

    Mein sperma ist bis auf ein paar tropfen nur klumpig


    Wenn Du in deinem alter noch keine Kinder zeugen willst perfekt!


    - sonst - geh mal zum Uro, da musst Du dann mehrere Spermaproben abgeben 8Zahlt die Kasse, wenn man als Grund Kinderwusch/Schwierigkeiten angibt - die sich dann durch den Uro-Befund bestätigen. Tipp - Lass Dich vom/n Gyn deiner Freundin überweisen!


    - Uro stellt dann fest, was los ist


    - Vielleicht trägst Du auch nur zu warme Unterwäsche und das zeug stockt - ist halt auch nur Eiweiss - oder gehst zu häufig zu lange in die sauna?


    -gegenmittel 2 Wochen Postschiff im Nordmeer....

    HALLO


    eventuell trinkst Du zuwenig Wasser. Wenn der Körper zuwenig Flüssigkeit hat, wo bitte soll dann flüssiges Sperma herkommen ?? Mein Trick: ob ich Durst habe oder nicht - ich trinke zu jeder vollen Stunde ein Glas Wasser. Probiers mal aus, jede Stunde ein Glas - nach 2 Wochen dürfte es besser sein. Übrigens entziehen harte Alkoholika wie Wodka und Schnaps dem Körper tatsächlich jede Menge Wasser !! Mein Tip: Hände weg von den Spirituosen !!! Trink lieber mehr Wasser und wenns dann unbedingt Alkohol sein muss: trink Bier (hat viel Flüssigkeit und wenig Alkohol).


    Gruss