Meine Eier jucken

    Hi Leute.


    Ich bin jetzt 13 und hab seit kurzem ein Problem. Ich wusste aber nie wen ich drauf ansprechen soll bis ich dieses tolle Forum gefunden hab :)


    Also manchmal abends im Bett oder so fangen meine Hoden total an zu jucken. Ich hab keine Ahnung was das ist und hab Angst dass das was schlimmes ist. Manchmal hab ich's auch wenn ich erregt bin.


    Hat jemand schon ähnliches hinter sich?


    Liegt das vielleicht an der Pubertät?


    Bitte helft mir!

  • 11 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Also manchmal abends im Bett oder so fangen meine Hoden total an zu jucken.

    du meinst wohl den hodensack, und nicht deine eier.


    also, mir erging es ähnlich.in der pubertät hats mich auch nur gejuckt da unten ;-)

    Hallo McFish#3,


    ich nehme mal an, dass es Dein Hodensack ist, der juckt. Hast Du denn schon Haare am Penis und Hodensack. Da du 13 Jahre bist, kann es sein, dass Du Schamhaare bekommst. Und wenn Haare noch kurz sind und wachsen, kann es schon mal jucken. Es liegt dann an der Pubertät, die auch irgendwann zu Ende ist.


    Könnte es daran liegen?


    MfG

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Also waschen tu ich sie jeden Tag ^^


    Ja ich hab schon Schamhaare.Und das nicht zu knapp!


    Meine Schwester meint, dass es helfen würde das abzurasieren und dass sie das sowieso ekelig findet ^^ (Also die hat nur durch Zufall erfahren dass es juckt Inzucht ist hier kein Thema!)

    Ich würde mich da unten erstmal nicht rasieren, wahrscheinlich juckts dann noch mehr. ;-)


    Du könntest mal die Seife wechseln oder weglassen und nur mit Wasser waschen, vielleicht ist das eine Art allergische Reaktion.


    Sorgen brauchst Du Dir da aber keine zu machen.

    Hast Du zusätzlich noch Ausschlag? Und ist es jeden Tag oder nur ab und an?


    Wie gehst Du denn abends schlafen? Mit Unterhose oder ohne... denn während des Tages in der Unterhose, reibt die Haut nicht aufeinander... im Bett ohne Unterhose kann es sein, dass Du zwischen den Beinen schwitzt und es dann zum Juckreiz kommt...