Merkwürdige blaue Flecken

    Hallo, ich bin männlich 17 Jahre und habe am Übergang vom Penis zum Oberschenkel merkwürdige blaue Flecken, welche einfach nicht verschwinden. Zusätzlich sieht und fühlt sich die Haut an diesen Stellen recht dünn an und ich frage mich, ob es an Masturbation liegen kann. Ich wasche mich regelmäßig ( alle 1 bis 2 Tage ) inklusive Genitalbereich allerdings kann ich mir diese Flecken nicht erklären. Sex habe ich nicht und ich reite nicht. Ich sitze relativ viel und seit ich mit dem Schwimmen aufhörte ist mir dies erst aufgefallen. Könnte dies also vielleicht am mangelndem Sport liegen?


    (Ich möchte mich entschuldigen, falls es das falsche Thread ist, allerdings habe ich keinen passerenden gefunden)

  • 1 Antwort
    Zitat

    Übergang vom Penis zum Oberschenkel merkwürdige blaue Flecken, ...ich frage mich, ob es an Masturbation liegen kann

    Nein. SB verursacht keine Hautveränderungen oder sonstige Krankheiten.


    Hast du die an der Innenseite?


    Tritt das auf wenn es kalt ist?