Merkwürdiges Gefühl noch vor Ende der Mastrubation...

    Guten Abend Forum.


    Seit gestern Abend habe ich Plagen die mich nicht loslassen...


    Gestern Abend habe ich mastrubiert (M, 22) noch bevor ich fertig wurde überkam mich


    das Gefühl (plötzlich) als wäre der Samenleiter (oderso) verstopft. Mastrubiert habe ich zuvor


    eine Woche nicht weil das Belangen einfach nicht da war, seit dieser Woche hatte ich aber auch


    eine Art "ziehen" im Hoden verspürt.


    Wenn ich jetzt an meinem Hoden langtaste kann ich dort wo der Hodensack beginnt (zw Hoden und Anus)


    etwas wie eine Schwellung fühlen... es fühlt sich auch sehr unangenehm an... (Schmerz würde ich es noch nicht nennen)


    Hier hat lediglich ein KH auf und ob dort ein Urologe ist... hat hier jemand eine Idee?

  • 3 Antworten

    Eine Zyste. Die spürt man aber unangenahm wenn man hindrückt.


    https://www.google.de/search?q=Zyste+hoden&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&dcr=0&ei=8QHZWfexLIOW6QSW7KK4BQ


    Hodentorsion: Sollte vermutlich weh tun


    https://www.google.de/search?dcr=0&q=Hodentorsion&spell=1&sa=X&ved=0ahUKEwjhtcnI-N7WAhWFCpoKHfLUBlYQvwUIJCgA&biw=1117&bih=850