Nach Selbsbefriedigung rote Punkte an Eichel und Vorhaut

    Hallo


    Ich habe Heute nach der Selbstbefriedigung gesehn


    das Ich auf der Eichel (rundherum von der Harnröhre auf der Spitze) und unter der Eichel auf der Haut Rote Punkte habe.


    Was kann das sein?


    Zum Arztz will ich nicht gleich rennen wegen jeder kleinigkeit


    erst wenn es nicht weggeht oder schlimmer wird.


    Es juckt nicht tut nicht weh und nässt nicht.


    Geschlechtskrankheiten sind es mal sicher nicht weil es ja Selbsbefriedigung war.


    Und Sex hatte Ich seit über 1 Jahr nicht mehr :-(

  • 2 Antworten

    hallo pat21, da waren bestimmt die gemeinen fleckenzwerge am werk.


    mal im ernst, wie onanierst du denn? nimmst du irgendwelche hilfsmittel? oder kann es sein, dass irgend ein erreger an deiner hand gewesen ist? vielleicht hast du ja auch nur zu kräftig zugepackt und dadurch deinen penis verletzt. ich würde maxximal 2 tage ohne arzt abwarten. in der zeit kannst du mit einer wund und heilsalbe veruchen, dir selber zu helfen. das hilft aber nur bei verletzter oder gereitzter haut. alles andere gehört einem arzt vorgestellt. hausarzt, urologe oder dermatologe sind die richtigen ansprechpartner.


    gute besserung wünscht:

    Ja, das passiert manchmal, wenn man zu fest zu packt, dann wird das Blut in die Eichel gepresst und es gibt kleinste Verletzungen (rote Pünktchen). Die verschwinden aber schnell wieder. Arzt brauchst du da nicht für.