• Nachtröpfeln nach dem Urinieren

    Mir ist neulig aufgefallen, und das macht mich sehr zu schaffen, dass nach dem ich(21) auf Klo Wasserlasse, also uriniere, ein paar Nachtropfen einfach rauskullern, ohne dass ich es aufhalten kann. Deshalb schüttel ich Ihn immer sehr gut ab und am Ende lasse ich mit meinem PC-Muskel spielen, bis die letzten Tropfen raus kommen. Aber manchmal kommen…
  • 47 Antworten

    Durch das viele trinken schwemmst Du viele Mineralien und Vitamine aus von daher kann es kommen. Weiß aber nicht welche Mineralien dafür event. verantwortlich ist, habe damals kompl. Mineralien u. Vitamine ersetzt. Es gibt in Apotheken Nahrungsergänzungen die viele Mineralien und Vitamine ersetzen.

    Nehmt mal mehr Magnesium zu euch. Magnesium ist für die Muskelkontraktion verantwortlich. In der Regel hat man immer zunwenig Magnesium mit der Nahrung.


    Wenn hilft schreibt hier.


    Ich habe dieses Problem auch.


    Vielleicht ist das die Ursache für meinen Gestank ?


    Manchmal habe ich 2 Strahlen für ne kurze Zeit.


    Eine vergrößerte Prostata wurde von nem Proktologen in Erwägung gebracht.


    Muss mal dringend zum Urologen.


    Wie siehts eigentlich mit Sex und Masturbation aus ?!


    Hat dies Nachteile oder Vorteile auf das Ganze ?