Nieren & Blasen Probleme, Arzt kann nichts finden

    Hallo ihr Lieben.


    Ich hatte vor 4 Wochen eine bieten Becken Entzündung. Habe 2 Woche Antibiotika genommen.


    Nieren Schmerzen waren danach Weg, jedoch hätte ich danach ein komisches Gefühl in der Blase (hatte ich während der Nierenbecken Entzündung nicht) der Urin war laut Arzt allerdings in Ordnung . Seit einer Woche habe ich wieder links am Rücken schmerzen (wie bei der Nieren Becken Entzündung) und auch ein komisches Gefühl in der Blase.


    War dann heute beim Arzt. Urin war wieder ok. Nierenultraschall unauffällig.


    Er meinte ich soll meine Rücken Muskulatur aufbauen, da es evtl davon kommen könnte (Reite aber seit 15 Jahren und habe somit eigentlich eine sehr gute Rücken Muskulatur)


    Weiß hier zufällig jemand weiter oder hatte schon mal ähnliche Symptome? Vielen Dank im Voraus

  • 1 Antwort

    Hab ähnliches Problem hatte Blasenentzündung nahm Antibiotika und ein Monat später jetzt permantentes urinieren und Druckgefühl und auch schmerzen in blasen Gegend und Rücken laut Urin alles io... :/