Orgasmus, aber es kommt nichts raus

    hi erstmal!!


    hab ma ne frage es geht um meinen Mann, wir waren heut beim Urologen und ich hab ihm erzählt, wenn er einen Orgasmus hat, nicht immer was raus kommt, besonders wenn er Masturbiert!! Keine ahnung kennt das jemand von euch???


    würd mich über Antworten freuen!!


    lg feimboni@:)

  • 21 Antworten

    Also wenn er vorher oft genug hatte ists normal, dass dann nix mehr rauskommt, aber was hat der Doc denn gesagt?

    hey das hab ich auch manchmal bzw es kommt wenig ist nix schlimmes,war deswegen auch mal beim doc solang da keine schmerzen bei sind ist es nix schlimmes:)z

    Das es eigentlich nicht normal ist, aber er noch nicht weiß woher, kann verschiedene Ursachen haben, hat mir aber nicht gesagt was für welche deshalb. Bei ihm ist es so, wenn er 2 tage oder so keinen orgasmus hatte ist es genauso das manchmal nix raus kommt

    Oder war der Doc jetzt gemeint?


    Wenn grad alles leer ist, und nicht genug neues durch eine längere, angenehme reizung produziert wird, dann kann halt nicht mehr so viel kommen. Nur garnix..... nicht mal ein paar tröpfchen?

    Frag mich nicht warum ich nicht nachgefragt habe, der hat uns so schnell abgehackt, ich dneke mal ich schick ihn ma zu einem anderen

    Ihr schreibt zu schnell:°(


    Naja, spricht auf jeden Fall nicht für eine Befruchtung, wenn da nichts rauskommt. Kommt da auch nichts, wenn du ihn länge heiß machst und heiß hälst, bevor er dann kommen darf?


    Ich hoffe ihr erfahrt was es ist und ob man was dagegen tun kann.:)*

    Ja hoffe das es wird, hat mich ja schon gewundert, der hat nur gemeint, ja kann mehrere Gründe haben!!! Super der hätt ruhig mal sagen können was für welche!!! Er muss ja am Donnerstag ein Spermiogramm machen!! ma gucken was raus kommt


    Danke dir :)*