Kannst wohl leider nur abwarten, oder mal googeln und schauen was du da so findest. Nur wenn es viele Ursachen haben kann, wird dir das wohl auch nicht weiterhelfen.


    Und das wir in Deutschland immer mehr Ärzte haben die keine Zeit haben, ist echt zum kotzen.

    Und ich habe meistens das Glück zu diesen Ärzten zu gelangen!!!:|N Aber Mittlerweile ist es ganz schlimm mit den ärzten war vorher glaub ich nicht so!! Bin ma zu meinem Hausarzt, hatte meinen Daumen ausgerenkt, der fragte mich nur wie lange ich krank haben will!! der hat mich nicht einmal kontrolliert, hatte nur nen Verband bekommen!!!

    Na in Zukunft läuft der Arztbesuch dann wohl über Webcam von Zuhause, und man muß vorher angeben, ob man was hat oder nur frei haben will.;-) Nach den direkt Krankenkassen, müssen dann jawohl die direkt Ärztr kommen.