Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    ...nur zuhause "gehen" müssen....

    Genau so sieht das bei mir auch aus. Mal abgesehen von der damit, wegen des einhaltens, verbundenen Erotik, hat das ja auch was superhygienisches. Ich persönlich hätte jedenfalls keine Lust auf eine Muschi die z.B. an einem einzigen Tag mal auf der Arbeit, mal beim Friseur, mal bei McDonalds, dann bei einer Freundin und zum guten Schluss vielleicht auch noch auf dem Bahnhofsklo Pipi machen war.....


    PUUHA,*so-krieg-bei-der-vorstellung-ne-absolute-ekelgänsehaut*

    Hallo Penelope

    mir geht es als Mann hier sehr ähnlich. Mir gelingt es gelegentlich sogar gleichzeitig beim Orgasmus ein wenig zu pinkeln. Allerdings habe ich das bisher nur bei SB gemacht und nicht beim GV. Meiner Frau ggü. habe ich mich bisher noch nicht geoutet. Ich glaube sie hätte da kein Verständnis und würde es eher für pervers halten, Naja.....

    Jedem das seine

    Auf jeden Fall gehören da immer zwei mit dem selben "Drang" dazu.


    Ich persönlich hatte einen Bekannten, der seine Verlobung nur deswegen aufgelöst hatte, weil seine Allerliebste ihn immer während des Orgasmuses naß gemacht hatte. Blödmann aber wahr.


    Nur weiter so :-)

    nicht ganz so gesund!

    Hallo!


    Ich kann aus urol. Sicht nur sagen, das es ganz und gar nicht gut ist, so lange mit einer vollen Blase rumzulaufen! Es kann bis zur Inkontinenz führen. Und als Raucher sollte man dies tunlichst vermeiden, da sich in der Blase alle Giftstoffe schön sammeln und dort Blasenkrebs verursachen können.


    Man sollte gehen, wenn man muß! Das wird euch jeder Urologe sagen!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.