• Peinlich: Erektion beim Urologen/ in

    In älteren Beiträgen in diesem Forum wurde schon ausführlich beschrieben, dass eine Untersuchung bei einem Urologen alles andere als angenehm ist und bestimmt keine Lustgefühle weckt. Herzlichen Glückwunsch an die Schreiber. Ich kann mir aber trotzdem sehr gut vorstellen, dass ich bei einer urologischen Untersuchung eine Erektion bekomme. Manch einer mag…
  • 34 Antworten
    Zitat

    Da holt wirklich einer uralte Threads mit demselben Thema hoch. Ist das medizinische Neugierde?

    Und ganze drei gehen auch noch darauf ein! Ist das Suche nach Aufmerksamkeit? ;-D

    @ peddy:

    es gibt ja immer wieder neue user in diesem forum, die auch zu den alten Fäden etwas beitragen können.


    Und die Ängste der Peinlichkeit sind doch schon berechtigt, oder?

    nein sie suchen sicherlich keine Aufmerksamkeit, ich denke, die anderen beiden haben nicht gesehen, dass der Thread ganze drei Jahre alt ist. Sie haben halt geantwortet.


    Mit ist das halt aufgefallen, dass es so 5 oder 6 uralte Fäden sind, weil die rechts in dem Kästchen sind. Die sind alle ähnlichen Inhalts, und innerhalb kurzer Zeit rausgekramt worden, von ein und demselben User. Das empfinde ich halt seltsam.