Penis ist "braun"

    Hallo Leute, ich mach mir dauernd Gedanken darüber, dass meine Freundin sich vor meinem Penis ekeln wird... weil:


    Mein Penis ist "braun". Er ist etwas dünkler als alle Penise, die ich auf Homepages und so gesucht habe (damit ich meinen mit denen vergleichen kann). - Und ALLE waren heller... :' (Könnt ihr mir helfen???

  • 14 Antworten

    boah junge

    mach dir doch keine sorgen über sowas. jeder penis hat doch eine individuelle farbe, deiner ist halt etwas dunkler. deswegen ist er doch nicht hässlich und schon gar nicht sollte deine freundin probleme damit haben.

    zeig mir mal'n Bild von jemand

    ... dessen Hoden die gleiche Farbe wie sein Gesicht hat ^^ hab ich noch net gesehen und hab ich selbst ah net... 8-)


    Was den Penis angeht macht das sowieso nix und ich kann Dufter Abend nur zu stimmen, jeder Penis hat seine eigene Farbe, die erstens in kurzen Zeiträumen variieren kann und eigentlich nix mit der sonstigen Hautfarbe zu tun hat ...

    @14jähriger:

    Sei froh. Also ich hab von meinem Mädchen damals zu hören bekommen "hat ein bisschen was von einem südländischen Typ". Und bekanntlich sollen ja die Südländer in Amore noch besser drauf sein als wir (behauptet zumindest die Frauenwelt).


    Also, herzlichen Glückwunsch! Du weißt was du zu tun hast ;-)

    Danke!

    Hey Leute, ich danke euch für all eure Postings, ihr habt mir wirklich geholfen... nun habe ich mehr Selbstbewusstsein bekommen, nochmals danke, echt nett von euch... ich finds cool dass ihr euch Zeit genommen habt um mir bei meinem Problem zu helfen... Danke


    Gruß, ****

    Sag doch, du wärst schilaufen gegangen... ;-)

    Nee, im Ernst: Die Haut dort ist ein wenig dunkler, aber ich hab echt noch nie von einer Frau gehört, die das abtörnte! Die meisten Mädels stehen ja so oder so ein bissl auf schwarze Pimmel, hehehe... Aber ansonsten wird deine Freundin sicher nicht böse sein, wenn Du ihr vorschlägst, es im dunkeln zu machen!

    Meiner war auch mal dunkler

    Dann hat er ein paar flecken bekommen, die ein wenig heller als die umliegende Haut sind. Jetzt ist er dunkel-hell marmoriert ;-D


    Ich hoffe das bleibt so, ich will nämlich kein Mehlwurm haben.