Penis steht in schlaffem Zustand etwas ab

    Tag zusammen


    Ich hab einen Blutpenis, der in schlaffem Zustand "nach vorne unten" hängt/steht. Das ist recht lästig, da ich immer mit einer Beule in der Hose herumlaufen muss.


    Kann das davon kommen, dass ich jeweils auf dem Bauch schlafe und der Penis dadurch hinauf gedrückt wird, da ich mit dem Bauch auf diesem liege? Hab schon versucht, ihn vor dem Einschlafen Richtung Beine zu drücken und dann draufzuliegen aber dann habe ich nur eine Dauer-Erektion und kann nicht einschlafen.


    Gruss


    Manu

  • 4 Antworten

    Du kannst ja nicht kontrollieren, ob er beim Schlafen wirklich in Richtung Bauch ragt.


    Zu bedenken ist natürlich, dass unter dem Penis ja noch die Hoden liegen, die ja auch eine gewisse Stützfunktion haben können!


    Ein geringes Abstehen im schlaffen Zustand ist also sicherlich keine Krankheit!