Penis stinkt nach Urin

    Hallo. Habe schon ein Geruchsproblem aber dies gibt mir den Rest.


    Hatte manchmal stechende Schmerzen und nachtröpfeln. Habe mit nie dabei was gedacht.


    Bis seit kurzem.


    Mein Penis stinkt nach URIN !


    Eichel ist feucht. Gestank wird stärker nach ne Zeit , lässt aber auch nach.


    Woran kann das liegen. Vorhaut habe ich mir schon länger entfernen lassen !

  • 11 Antworten

    Hallo raidenxy,


    ich kann schlecht von mir auf dich schließen (männlein / weiblein) - ich hatte vor Jahren über Jahre hinweg ähnliche Probleme, die bei mir aufgrund einer psychisch ausgelösten Inkontinenz rührten.


    Die Symptome waren ähnlich: manchmal ein stechender Schmerz und unbewusstes Urinieren in geringen Mengen. Geholfen hat mir erst mal eine Splipeinlage sowie ein Intim-Deo (gibt es auch bei Kaufland, real,-- & Co.)


    Hast du in letzter Zeit einen Bandscheibenvorfall oder ähnliches gehabt? Auch das kann ein Auslöser für deine Beschwerden sein: http://www.special-harninkontinenz.de/harninkontinenz/harninkontinenz/formen_ursachen/inkontinenzformen/content-179101.html


    In jedem Fall kommst du aber m.E. nicht um einen Arztbesuch herum. Wenn es dir sehr unangenehm ist, kannst du ja auch einen Termin bei einem weiter entfernten Urologen wahrnehmen.


    Gute Besserung und viele Grüße

    Ich weiß nicht wie sich bei Männern Blasenentzündungen auswirken, aber könnte es das vllt sein? Die stechenden Schmerzen könnten Grund einer Blasenentzündung sein.


    Ich kann dir auch leider nur empfehlen zu nem Urologen zu gehn, weil von sowas haben hier denk ich bloß sehr wenige ne Ahnung was es wirklich sein könnte und keiner kann das dir genau sagen.


    Viel Glück :-)

    Versuch auch mal die Seite www.gesundheitsberatung.de dort kannst du Ärzte kostenlos nach einer Meinung fragen. Vielleicht können die dir auch einen Tipp geben, dass es zumindest bis zum realen Arztbesuch gelindert wird.