Penis verlänger, wie?

    hallo leute


    ich habe da mal eine frage !!


    das erste ich habe kein kleinen penis soo 16cm reichen doch oder


    aber am liebsten würde ich noch weitere 3-4 cm länger sehen gibt es eine möglichkeit ich bin balt 19 bin eins 1.95 cm lang 70 kilo und habe eine athletischen körper usw. mein penis kommt mir immer noch etwas zu klein vor also kann das auch physchologisch liegen ??


    so penispumpen oder am penis druck ausüben ??


    was meint ihr dazu


    gibt es leute mit erfahrung

  • 6 Antworten

    Mmmhhh, ich denke, es wäre schneller und schmerzfreier, dein Ego etwas zu "verkürzen", als deinen Penis zu verlängern.


    Dies ist nämlich ausschlieslich operativ möglich. Und das es wirklich notwendig ist, bezweifel ich!


    Arbeite lieber an deinem Selbstbewusstsein, dann ist dir die Länge egal! (So als guter Vorsatz für das neue Jahr!)

    Über 16 cm würd ich mich freuen wie doof^^


    Aber mal im Ernst, wie stellst du dir das vor Oo


    Willst du deinen Pimmel ausleiern damit er länger wird?


    Und was genau meinst du mit "physchologisch"?

    also ich würde gerne etwas ein klitze kleines bisschen größeren penis freuen hehe also das mit physchologisch mein ich kann das auch im kopf liegen das ich ein größeren penis mir wünsche ich weis nicht wie ich mich ausdrücken soll hehe


    mfg verrückter