Penis Vorhaut an der Spitze gerötet und trockene Haut, brennend!

    Hallo,


    wie schon im Titel beschrieben ist bei meinem Penis die Vorhaut an der Spitze gerötet und bisschen gewellt... das heißt die Haut ist trocken (wie man auch sieht). Wenn ich sie zurückziehe, brennt die Vorhaut irgendwie beim Rauf-Runter-Machen... Was könnte das sein, was könnte man hier drauf cremen, um die Lage zu verbessern? Mfg!

  • 4 Antworten

    Hallöchen


    Also wenn die Haut an der angesprochenen Stelle wirklich trocken ist, solltest du mit Seifen und Duschgels vorsichtig sein. Selbst PH-Neutrale Sachen sind da nicht gut, meiner Erfahrung nach. Frag mal in der Apotheke nach einer Parfümfreien Flüssigseife. Ich komme gerade nicht auf den Namen, aber bei Neurodermitis wird das auch empfohlen.


    Probier mal Nivea. Die gibt und hält Feuchtigkeit in der Haut und brennt auch nicht. Sex und Selbstbefriedigung solltest du 2-3 Tage auslassen.


    Ich hatte das auch mal. Es ist unangenehm, aber meiner Erfahrung nach nichts ernsthaftes.


    LG