Penis wird schwer steif, fühlt sich taub an

    Liebe Med1 Community,


    Ich habe Angst, unzwar seid gestern dem 08.12.2013 fühlt sich mein Penis irgendwie taub an und er wird nicht richtig steif.


    ich weiss nicht was es sein kann, natürlich muss ich auch zum urologen was ich auch tun werde wenn sich die Situation nicht verbessern sollte.


    Was ich meine er wird nicht richtig steif ist, normalerweise wenn ich halt p.... kucke und halt Gedanken habe regt sich auch etwas. Aber jetzt muss ich mit der Hand halt.. dann wirds langsam.


    Ich möchte mich für meine umgangssprache entschuldigen.


    Noch infos ich bin 18 Jahre alt, und bin Dick


    Ich hoffe jemand kann mir sagen was es ist, den ich bekomme diese Sorgen das ich keine Kinder mehr bekommen kann.


    Vielen Dank

  • 9 Antworten

    Fang einmal mit Sport an, bei dem deine Beckenbodenmuskulatur gut durchblutetet wird. Dazu gehören alle Sportarten, die mit Laufen oder scharfem Gehen verbunden sind. Dann bekommst du mittelfristig auch deinen Penis wieder locker zum Stehen.


    Gleichzeitig hilft dir dieser Sport, etwas von deinem überschüssigem Fett abzubauen.


    Man(n) muss allerdings wollen und Ausdauer haben.


    Ich wünsche dir viel Glück.

    Tja, da wird ein teil vom gewicht halt in die falschen regionen gelenkt und drücken auf irgendwas, was dann das steifwerden vo allein verhindert.


    Sport- Da ist spazierengehen das beste, schau mal nach den ivv und iml Tagen. Da hat ein "Format-Kollege" von dir innerhalb eines Jahres auf Dauer 50 kg verloren, mit spass, ohne sich anzustrengen, nur muss man halt am Wochenende die Zeit mitbringen, mehr nicht.


    ivv (internationale vandeling verenigung)- versteht man glaub ich auch so – wandern und sich die gelaufenen Stecken immer in einen Pass eintragen lassen. (IML International marching league).


    Da dürfte das schnell besser werden, weiss isch auch von dem Kollegen....


    http://www.europa-wandert.eu

    @ YElectra

    ...wenn das in dem Fall der Fall ist, manuelle Überreizung, dann ist der wahrlich "grün und blau".... und dann geht natürlich nix mehr- für einige zeit. Sinds NUR Pornos oder andere Szenen aus dem Sexualbereich, egal woher, wirkt das bei Männern eher Potenzsteigernd und erregungsfördernd, -solagen die 70Lebensjahre nicht überschritten sind und der Hertzschrittmacher noch nicht ausgereizt ist...

    So also habe die Post's leider jetzt erst gelesen. Ich habe heute oraniert so das hat sich keine ahnung so kommisch angefühlt, so eine Art Taubheit. Ehh was ich vergessen habe zu erwähnen ist, gestern als ich es Morgens bemerkt habe


    war der irgendwie für paar Secunden Blau entweder ich hab es mir eingebildet aus Shok oder ich weiss nicht.


    Aufjedenfall hab ich Angst das ich Impotent werde, und mein Kinderwunsch wegschmeissen kann.


    Ich werde es mal bis Montag "Ruhen lassen" aber sollte es nicht besser werden, Stürme ich zum Urologen :P hehe.


    Vielen dank für eure Antworten und Zeit


    Schönen Abend


    Mit vielen Grüßen :)^