Penisbändchen gerissen

    Hallo,


    Ich weis net wie ich es sagen soll nur ich habe grade die größte Angst in meinen Leben die ich bis jetzt hatte !


    Ich bin 15 Jahre und war grade mit meiner freundin draussen ...


    Wir haben rum gemacht ect. und sie packte mir in die hose und dann nach ner weille wollte sie ruck artig die hand raus nehmen und hat die vorhaut mit gezogen ... dabei in das Penis bännchen angerissen


    Ich habe erst höllische schmerzen gehabt und habe es aber net gezeigt ...


    Dann war ich grade zuhause (Schmerzen nachgelassen) geh ich auf klo und ich guck meine ganze boxer voller blut !


    Ich gucke und seh das meine eichel voll blut ist ... ich ziehe die vorhaut zurück und sehe dann wie das bändchen wenn ich die vorhaut zurück schiebe blut rauskommt ...


    Ich habe jetzt so angst das es immer so bleibt und ich vllt. nie GV haben kann und es sofort wieder reist ?


    Ich bin so verzweifelt ://


    Ich habe so eine angst :(( ich hoffe ihr könnt mir helfen :(


    Also zum Artzt will ich ganz bestimmt net !


    ergometer

  • 26 Antworten

    ob du willst oder nicht, du MUSST zu einem arzt gehen! überleg mal wie das schmerzt wenn sich das entzündet und was dann passiert, wenn du die entzündung nicht behandelst usw.


    sei stark und geh ins krankenhaus oder morgen früh zum arzt. schilder dem das einfach so wie hier. der kennt sowas, das ist nix besonderes für den.


    du schaffst das schon! *:)

    Wenn das Bändchen gerissen ist, wird ein Arzt es nähen / klammern müssen. Daran führt kein Weg vorbei.


    Ergometer, das ist wirklich nichts schlimmes, für das du dich schämen musst! Deine Mutter wird dir nicht den Kopf abreißen! Hast du einen Vater, dem du dich eher anvertrauen möchtest?

    Nein, damit musst du zum Arzt. Das verheilt nicht richtig und selbst wenn, dann wächst es nicht so zusammen, wie es soll, es kann Vernarbungen geben usw... auf jeden Fall "funktioniert" dann nicht mehr alles, wie es soll und du kannst große Probleme kriegen. Ganz ehrlich, du bist 15, alt genug zum Rummachen, da wirst du ja wohl mit einer blutenden Wunde zum Arzt gehen können! Damit musst du übrigens zum Urologen. Einem Freund von mir ist das auch passiert, ist damit nicht zum Arzt und musst am Ende beschnitten werden. Naja, im Nachhinein ist er damit sehr zufrieden ohne seine Vorhaut, aber das ist sein Ding :-)

    Du kannst allein zum Urologen und du bist alt genug, deine Krankenkassenkarte selbst aufzubewahren. Die brauchst du auf jeden Fall. Ruf beim Urologen an und sag am Telefon, dass dir das gerissen ist, dann wirst du sofort nen Termin bekommen (schäm dich nicht, am Telefon sieht dich ja keiner und die hören sowas ja auch oft)

    Ach so, falls deine Mutter fragt, sag halt, du hattest "da unten" einen Unfall (musst ja nix von nem Mädel sagen, kannst ja auch am Reißverschluss hängen geblieben sein oder so), vermutlich wird sie dann gar nicht mehr wissen wollen. Kannst ihr auch sagen, dass du allein zum Arzt willst, weil dir das unangenehm ist

    Von einem früheren besten Freund weiß ich, dass er in bzw. kurz nach der Pubertät durch zu heftiges Onanieren ungewollt sein Bändchen zum Reißen gebracht hat. Bei ihm ist es trotz heftigen Blutens problemlos von selbst verheilt, und er fand es anschließend sogar besser, weil bei Erektionen nichts mehr "spannte".


    Es kann also auch ohne Arzt gut gehen.

    Zitat

    Kann ich nicht erstmal warten und dann gucken wenn sich es endzündet ?

    Wir wissen nicht, ob der Riss bei dir genauso unproblematisch ist wie beim erwähnten Freund. Deshalb solltest du das ärztlich untersuchen lassen. Vielleicht muss was genäht werden. Deshalb warte nicht zu lange! Für einen Arzt ist das Routine.


    Nebenbei gesagt, ist das auch das beste Mittel gegen deine Riesenangst. Das schaffst du!

    Ich werde morgen meiner mutter sagen das es iwie beim schlaff pasiert ist weil sie es sowiso sieht weil meine ganze boxershorts voller blut ist ...


    Werde dann sagen will zum artzt aber ohne sie ...


    Danke euch schonmal !


    Ich hoffe ich kann iwan mal sex haben :((((

    DAs wird dir alles der Arzt erklären könne, denn nur er kann beurteilen, wie schlimm die Verletzung ist usw. Das können wir dir hier leider nicht sagen. Generell heilt die Haut in dem Bereich aber ganz gut. Aber ruf als erstes morgen beim Arzt an sonst ist es zu spät, um zu nähen