Penisbruch?

    Hallo,


    ich bin 14. Habe mir gestern beim Duschen einen runtergeholt. Ich komme dabei nie is langweillig.


    Habe dann schneller ***. Dann hab ich noch kurz haare gewaschen und hab mich angezogen und dabei festgestellt das er viel breiter geworden ist. Zuerst dachte ich das er so ist hab dann aber nachgemessen ca 1cm in der Breite mehr. Er hatte eine normale Farbe leicht rötlich halt wie immer beim masturbieren. Wenige minuten später waren so hügel am penis (nicht steifer zustand), hat sich angefühlt wie normale haut, sah aber sehr komisch aus. 2 links (1 oben 1 unten), 1 rechts mittig. Die hatten normale Hautfarbe .Ein knacksen meine ich nicht gehört zu haben. Mein Penis hat sich auch nicht gefärbt!!!Ist jetzt schon 1 tag her.


    Hab echt angst gehabt und die ganze zeit gegooglet aber nich wirklich das richtige gefunden.


    Nach ner stunde war die Schwellung weg?! Sah wie vorher aus. Habe ihn gekühlt und nach oben gehalten stand so im netz. Wie gesagt habe keine schmerzen. Möchte es aber nicht ausprobieren zu rubbeln hab zu sehr angst das was schlimmeres passieren könnte. Versuche keine erriktion zu bekommen wenn eine kommt tu ich ein kühlpack drauf. Nur so zur Sicherheit.


    Es kommt auch kein Blut aus der Eichel und ich kann normal pinkeln.


    Meine Eltern sind geschieden. Mutter immer am Arbeiten und meist schlecht gelaunt :( und mit meinem Vater hab ich nicht mehr wirklich kontakt.


    Was könnte das sein? Was soll ich machen? Kann ich auch selber ohne das es meine Eltern mitkriegen zum arzt (urologe?) Muss ich da diese normale Krankenkarte mitnehmen? Was kostet das?


    Bitte schnell antworten.

  • 22 Antworten

    Hallo,


    nu mach dir mal nicht selbst so ein streß.


    wenn du keinerlei schmerzen hast und dein penis nu wieder aussieht wie sonst würde ichmir keine sorgen machen.


    trotzallem kannst du wenn du unsicher bist doch mal zu deinem kinderarzt gehen. auch da kann man solche themen besprechen. deshalb müßtest du nicht gleich zu einem urologen.


    viele grüße


    silke

    Dennoch gibt es eine Penisfraktur: http://de.wikipedia.org/wiki/Penisfraktur


    Aber ich denke nicht, dass da was passiert ist. Denn wenn, dann müsstest Du eigentlich dementsprechend Schmerzen und nen heftigen Bluterguss haben.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ whocares77

    Du irrst Dich, den es gibt sehr wohl eine Penisfraktur. Allerdings brechen keine Knochen, sondern die Schwellkörper! google mal ein wenig!!!!!

    @ manarai

    Ich gehe definitiv nicht davon aus, dass Du Dir eine Penisfraktur zugezogen hast! Denn es ist äußerst schmerzhaft und Du würdest es kaum vor Schmerzen aushalten. Da bei der Fraktur Blut aus den Schwellkörpern ausgetreten wäre, wäre auch Dein Penis verfärbt. Aber dies ist alles nicht.


    LG


    Heiko

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ich weiss das es eigentlich penisfraktur heisst aber ich finde es komisch das da so hügel das sah nicht normal aus gibt es so eine art haut schwellung? hat sich wie normale haut angefühlt


    oder kann es sein das sich da kurz wasser angesammelt hat?Ödem heisst das glaub ich

    geh morgen zum Hausarzt, dazu brauchst du ne Versichertenkarte. Der hat sowas mit Sicherheit shonmal gesehen und kann dir sagen wie es weitergeht.


    Keiner der da ankommt wird ausgelacht und sei es auch noch so "ausgefallen" !