Penisproblem

    hallo,


    als ich heute morgen duschen war und meinen penis waschen wollte, sag ich das auf meiner eichel plötzliche einige rote stellen und im gesamten oberen bereich des penises ganz viele kleine pickel- oder blasenähnliche stellen waren.


    das ich ein paar talgdrüsen am penis habe,weiß ich ja..aber das diese neuen stellen da jetz sind, ist mir ein rätsel.


    zumal gestern davon ja noch nichts zu sehen war.


    nun meine frage..weiß jemand vielleicht was das sein könnte und woher das kommen könnte?


    wäre nett wenn mir da jemand vielleicht was zu sagen könnte.


    ich habe auch 2 fotos hochgeladen und hoffe dass man diese hier öffnen kann.

    http://img232.imageshack.us/i/dsc04539a.jpg/
    http://img240.imageshack.us/i/dsc04540.jpg/

  • 8 Antworten

    also ich wasch meinen immer nur ganz normal mit wasser.und das jedesmal wenn ich auch duschen geh.davon kanns dann eigentlich nicht kommen.


    ich hatte am wochenende sex im pool und vielleicht hat ja das chlor irgendwas bewirkt.das wär die einzige erklärung die ich hätte.aber vorstellen kann ich es mir dadurch eigentlich nicht.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hm.


    sieht nach Allergie aus, vllt. liegt das wirklich am Schwimmbad. Übrigens: Chlor alleine macht nix, aber Chlor + Urin ;-)


    Nur die mischung aus Chlor + Urin reizt die Schleimhäute und riecht nach "Chlor" (der typische "schwimbadgeruch")


    Warte mal ein paar Tage ab (evt. mit kalte nWaschlappen etwas kühlen) und wenns dann nicht weg ist, kannst mal zum Urologen oder Hautarzt.


    Gruß

    Ich hab zwar keine ahnung was das ist, aber als Kind hatte ich unter der Vorhaut auch regelmäßig irgendwelche entzündungen. der kinderartzt hatte mir damals immer empfolen etwas kamilleextrakt (kamillosan) mit warmem wasser zu mischen und den penis da 10-15 min reinzuhängen und mit der vorhaut rumzuspielen.


    das habe ich dann 2-3 mal täglicg gemacht und nach wneigen tagen wurde es schon wieder echt gut, das kannst du ja auch mal ausprobieren ;-)