Na ich hoff dir gehts dann auch bald besser. Nimmst du noch Goldrutenkraut oder so?


    Ich habs heut doch zur Ärztin geschafft - an meinem Geburtstag :-D Irgendwie läuft heut alles gut. Erst Grillen, dann beim Zahnarzt und der war so schnell dass sich die Öffnungszeiten der Hausärztin noch ausgingen. Ich hätte eine Std warten müssen aber ich konnte der Empfangsdame gleich erklären dass die Streifen nix anzeigen und ich ne Kultur brauch. Ich hab also die Überweisung und kann gleich morgen früh ins Labor. ;-D

    Ich war den Befund heut abholen – die Post hat ihn wohl verschlampt.


    Kann mir wer sagen ob ich damit zum Arzt soll oder bedeutet das es ist unauffällig (hab gelesen das wären Hautkeime die oft bei Kontamination auftreten)?


    10^3/ml koagulase-negative Staphylokokken


    Es ist eine Spur besser geworden, aber nicht wirklich normal. Ich bin allerdings jetzt nach der Periode und da wars meist besser also kurz vorher oder währendessen.

    Ich kann die zum Befund nichts sagen. Bei mir ist es erst besser geworden mit dem antibotikum und nun wieder schlechter. Der Arzt meinte nach 10 Tagen soll ich nochmal kommen, wenn es nicht besser wird...nun hat er aber Urlaub. Diese Woche hab ich wenig zeit, wenn es nicht deutlich besser wird, dann werde ich nächste Woche oder Ende der Woche mal zum Frauenarzt oder Urologen (wobei ich noch nie bei einem war und mir dann erstmal einen suchen müsste, deshalb eventuell der Umweg über den Frauenarzt).