Pickel am Penis?

    ich , 15 , habe ein problem:


    Ich habe solche "pickel" am Penis und Hodensack.Sie sind hautfarben und auf dem gesamten Penis und Hodensack verteilt.Wenn mein Penis hart ist sieht man sie total gut.Ich glaube ich habe das schon immer.Was kann das sein , kann das gefährlich sein ? Und wie bekommen ich sie wieder weg ? LG

  • 35 Antworten

    hey ich habe das problem schon seit einem jahr.


    Bin auch 15 Jahre und die kleinen weißen punte oder warzen(wie wir sie auch nennen mögen). Dies sind sogenannte "vergrößerte Talgdrüsen".


    Diese talgdrüsen hat jeder mensch nur können sie sich meißtens in der pubertät leicht vergrößern. Habe auch gelesen, dass sie völlig ungefährlich sind, aber es dennoch eigentlich nichts gibt um sie zu heilen. Suche also auch rat. Gibt es keine möglichkeit sie los zu werden?

    man kann wenn ich mich nicht irre

    ich bin zwar der kleinste hier (14) aber hab ne ganze menge im archiv rumgestöbert:


    man KANN sie entfernen (lassen) aber das ist sowohl schmerzhaft als auch kostspielig und bringt einfach kaum was außer hässliche narben anstatt der kleinen weißen pünktchen (kann allerdings sein dass ihr etwas anderes meint; es gibt sowohl kleine weißte punkte als haarwurzeln als auch als vergrößterte Talgdrüsen soweit ich weiß)

    Also Erfahrungen nicht aber ich denke das haben ja relativ viele Männer, wäre glaub ich stärker aufgefallen wenn Frauen sowas 'eklig' finden würden (:


    Sonst scroll doch einfach mal die anderen Threads über 'Weiße pünktchen' oder so durch vllt findest du das was interessantes

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    hi erstma..


    also bin auch 15 und hab auch solche ''pickel'' (oder was auch immer das ein mag) vom hoden bis zum penis sind diese teile...beim steif werden des penis erkennt man sie stark...aber es können daraus keine haare wachsen da man am oberen schwanz bestimmt keine haare wachsen werden-.-

    tag auch:-)


    also ich hab diese pickel nicht vom hoden bis zum unteren teil des penis aber ich hab so etwas am Eichelrand so ganz kleine punkte. manchmal stinkt mein penis dann nach fisch das ist mir peinlich. aber an meiner hygien kann e nicht legen denn ich wasche mich täglich min 1mal. könt ih mir helfen?


    gruß phil!

    hehe


    Jungs jungs ihr macht euch sorgen =)


    Das was da drin ist ist KEIN Eiter sondern wenn dann Talk...


    WICHTIG: Auf keinen fall ausdrücken!


    Ich hatte das auch und einer war mal leicht entzündet hab ich nix gegen gemacht ging aber auch von allein weg...


    Allerdings solltet ihr bei einer größeren entzündung (die vom ausdrücken kommen kann) zum Arzt gehen....


    Zu den Frauen: Also ich hatte noch keine die das Eklig fand... Frauen sind da recht tolerant wie ich finde =)


    Also macht euch keine Sorge bis dann ;-)

    Noch @ phiLLip0071


    Das was du hast sind warscheinlich Hornzipfel...


    Wie die talk pickel nur das sie auch kleine einpaar mm lange fäden sein können....


    Am eichelrand entlang....


    Diese sind auch nicht gefährlich...


    Ob und wann man sie weg operieren lassen kann kann ich dir leider nich sagen...


    MFG