Hornzipfel loswerden ganz einfach^^

    http://www.ppboard.de/infos.php


    werf hier mal nen blick rein. da gibt es eine liste von ärzten die hornzipfel per laser endfernen. kostet im durchschnitt auch nur 40 €^^


    must dich halt nur im forum anmelden. ich habs im bremen machen lassen. 40 € + 8 für eine wundsalbe. bin sie jetzt beinahe alle los. wenn man genau hinschaut kann man noch ein paar winzige erkennen die nach der behandlung wiederkamen. sieht man aber auch nur im schlaffen zustand und wenn man wirklich ganz genau hinsieht. wen er hart ist ist davon auch nichts mehr zu sehen^^


    Ach ja eine kleine narbe ist davon zurück geblieben aber die fällt auch so gut wie garnicht auf, und ich bin bereit das im tausch in kauf zu nehmen^^


    aber muss jeder selber wissen.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Also Leute, mal zu den Talgpickeln am Hoden und entlang des Penises:


    bin auch 16, hab das selbe Prob und was ich sagen kann ist: Frauen störts kein bischen xD, ungefährlich, sind meistens in der Pubertät da und besser nicht ausdrücken weils ja auch irgendwie weh tut oder? xD


    Trockene Haut kann der Grund sein, nachm Duschen oder Baden z.B! Nicht unnötig extra viel einseifen, das machts schlimmer Jungs xD.


    Und kleine Anmerkung am Rande: wenn euer Big John glatt wie Seide wär hätten Frauen da aber nicht soviel Spaß drann :) wirkt sogesehen wie ein Noppenkondom :D


    gl & hf


    greez Felix xD

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich weiß ja nicht wie extrem das bei euch ist aber bei mir sind auch diese Weißen Punkte und 2 von 3 richtig guten Kumpels haben das auch und die hatten alle schon Sex.. Ich auch... Und mir wurde gesagt das ich nen schönen Penis habe. Also kann es nicht so schlimm sein?!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Auch wenn der Faden schon etwas älter ist, so taucht das Problem bzw die Fragen des TE doch öfters hier im Forum auf.

    Zitat

    Ich habe solche "pickel" am Penis und Hodensack.Sie sind hautfarben und auf dem gesamten Penis und Hodensack verteilt.Wenn mein Penis hart ist sieht man sie total gut.Ich glaube ich habe das schon immer.Was kann das sein , kann das gefährlich sein ? Und wie bekommen ich sie wieder weg ?

    Wahrscheinlich sind es Fordyce Drüsen, also Talgdrüsen welche sich am Penis und Hodensack befinden können. Sie können verschieden groß oder klein sein, das ist bei jedem anders. Auch ist es bei jedem Mann verschieden, ob er viele oder weniger Talgdrüsen am Penis oder dem Hodensack hat.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.