(pigment?)flecken auf der eichel, seit beschneidung

    hallo,


    bin nun 20 jahre alt und seit etwa 10 jahren wegen einer phimose beschnitten. habe mich davor zwar nicht selbstbefriedigt, erst 1-2 jahre nach der beschneidung. schon damals fielen mir so schwarze flecken auf der rechten seite meiner eichel auf.


    ich weiß nicht, was es ist, es liegt weder an mangelnder hygiene, oder etwas derartigem.


    die flecken sind nicht abwaschbar oder sowas.


    bislang hats mich nicht beeinträchtigt, es tut mir nicht weh, noch haben sich meine sexualpartner nie beschwert, aber es sieht einfach nicht schön aus. hoffe es verstößt gegen kein forumgesetz, ein foto zu zeigen, ist wirklich auf das minimalste des sichtbaren reduziert :)


    http://img205.imageshack.us/img205/8638/dsc00014sq9.jpg


    kennt ihr das? schon mal gesehn? was meint ihr, was ist das? wie gesagt es ist seit der bescheidung da, bzw mir damals aufgefallen.


    danke für eure hilfe,


    gruß

  • 2 Antworten