Pilze an der Eichel? Leicht weiße Punkte

    Hallo Leute,


    ich habe da ein kleines (großes?) Problem! Und zwar habe ich am unteren Rand der Eichel winzig kleine Punkte (oder Pusteln) die leicht weiß scheinen. Nunja diese hatte ich meines Wissens schon immer, nur seit einem Tag verursachen ein paar kleine Schmerzen.


    Es ist kein anhaltender Schmerz, ich spüre den nur wenn ich still sitze und dann auch nur intervall mäßig... halt alle 5 sekunden kommt mal so ein leichter schmerz hoch.


    Ich weiß nicht ob das ein Pilz ist, da ich Hautpilze nur als Flächen ( und nicht so kleine pünktchen) kenne und mir ist es auch neu das diese Schmerzen verursachen.


    Kann das vllt durch eine "überreizte" Eichel kommen?


    Wenn es ein Pilz ist, so nehme ich an den hab ic hda schon seit frühem Kindesalter, warum versucht der Pilz mich nun anzugreifen ich bin doch ein friedlebender Mensch ;-)


    PS: Meine Vorhaut ist noch dran und dadurch bin ich ja noch mehr gefährdet.

  • 1 Antwort