Also der Threadsteller schreibt "Mein Mann", es dürfte sich also um ein männliches Wesen handelt. Der Name des Threadstellers ist blau. Steht also auch für das männliche Geschlecht.

    Zitat

    ohne Orgasmus kommt der Lusttropfen aber kaum Samen.

    Das ist ja auch das Problem weswegen ein Arzt aufgesucht wurde, denn das ist eben nicht normal.

    Das Problem ist also, dass dein Mann schon nach wenigen Minuten rumreiben und kuscheln einen Orgasmus mit Ejakulation bekommt!?


    Verstehe da das Problem nicht, sowas ist doch normal, wenn er recht geil vorher ist. Wahrscheinlich habt ihr dann nur alle paar tage mal Sex, dann passiert sowas schonmal. Wartet doch danach einfach etwas und kuschelt weiter, dann steht der schon wieder und braucht wahrscheinlich bis zum 2. Orgasmus länger als beim ersten.


    Warum man da sofort zum Arzt rennt und sich Tabletten verschreiben lässt ist mir irgendwie rätselhaft....