• Rdchter Hoden tut weh und ist dicker

    Hallo... Ich bin jetz 16 jahre alt und es ist mir ziemlich peinlich das mit mienen eltern zu besprechen... und zu eine fachmann will ich eig auch nicht... Also folgendes ich bin heute morgen aufgewacht da tat mmein rechter hoden etwas weh... im laufe des tages ging das dann so weiter... zwischendurch gab es mal kleiner stechender schmerz... äuserlich…
  • 16 Antworten

    1. ich hab nicht alles gelesen sondern nur die 1.seite on dem thread hier!


    aber geh damit zum arzt und du bist auf der sicheren seite!


    ich persönliche denke das es nichts ernstes is, kommt in deinem alter schonmal vor das ein hoden weh tut und wenn der schmerz so extrem wäre, wärste schon beim arzt!


    hier kann man dir nur tipps geben aber keine SICHERE diagnose! wenn du was chronisches hast oder der arzt wirklich nichts findest solltest gleichgesinnte suchen, vllt haben sie einen tipp!


    aber vorher lass alles om arzt ausschliessen und wie irgendwer hier schon sagte, nen urologe sieht tag für tag Penise und hoden, für den biste auch nichts besonderes!


    oder denkste nen metzger is aufgeregt wenn er morgens zur arbeit geht!


    und selbst wenn es eine dame wäre die dich untersucht, solltest keine bedenken haben, weil am ende sind fast alle männer unten rum gleich gebaut!