riesen hodensack

    ich hab ein riesen problem: mein riesiger hodensack


    ich kann ihn 18 cm lang ziehen und 20 cm breit ziehen


    ohne i-ein gezupfe hängt der cm herunter!!!!


    wenn er sich zusammen zieht ist er richtig schrumpelig und richtig hässlich!?!?!


    das ist doch nicht normal!!!!:-(

  • 24 Antworten

    Ich hab auch einen ziemlich grossen und langen Hodensack,aber ich denke mal schon dass das normal ist.Auch wenn er gross ist,wirst du dich damit abfinden müssen.Mich stört meiner nicht.Akzeptier es einfach das ist das beste,es sagt ja niemand etwas dazu.

    das mit dem lang ziehn *XD/dummeidee* war nur zum verdutligen


    naja ich spiele fußball und nach dem fußball duscht eben die ganze manschaft zusammen und da gucken die immer ziemlich blöd... danach fängt dann das gelache und geflüstere an...


    genauso im freibad/schwimmbad...


    auch beim sport machen hängt der oft aus der boxershort raus...


    ich habe auch einwenig angst davor mein "erstes mal" zu haben, dass das mädchen mich dann i-wie auslacht... ("ich weiß wenn sie mich wirklich liebt [das mädchen] macht es ihr nichts aus"<---- was ich aber auch nicht wirklich glaube..... ....aber man hat ja aber auch nicht nur sex wenn man sich liebt...)

    Ach komm :) dieses Auslachen usw. von der Schule (Sport usw.) ist doch nicht so schlimm. Die sagen vielleicht "haha guck mal", dann guckt der eine und alles ist vorbei, oder nicht?


    Beim Sex wird es bestimmt nicht darauf ankommen, wie groß dein Sack ist. Die wird ihn doch nicht durchsuchen/ wiegen/ messen? ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.