also ich kann nachvollziehen dass es dich nervt- is ja ähnlich wie die frauen die über ihre zu großen kleinen schamlippen jammern..hab bei meinem ex-freund auch erstmal blöd geschaut weil sein hodensack recht groß ist,nicht weil ichs schlimm oder hässlich fand sondern nur weil mans nich alle tage sieht;-D..aber was solls..spielt am ende doch wirklich keine rolle.


    ich würd auch sagen,kauf dir die engen shorts-die sind süss und am ende pushed dein hodensack den inhalt noch..is doch super;-)

    hrhr ich habs zum teila uch so, dass die kleinen schamlippen vor der großen sind. früher fand ich das sclimm aber heute stört es mich nicht wirklich. ist net ganz so schlimm und das haben nunw irklich die meistenf rauen..

    also aus ner boxershorts kann der hodensack schon ma rausschaun..glaub da kann er nix dafür;-D


    und sorry an den verfasser ,wir machen uns nich lustig drüber..aber an sich ist das "problem"mit ner engen shorts gelöst.

    eh nun ja ich kann dir einen typ geben.... lass doch den macho raushängen!!! wenn die lachen sagst du einfach "ey ihr pimpfe ich hab einen grund zu lachen wenn ich heure babyhoden sehe" oder so xD hört sich erstens witzig an und auch ein gutes mittel um denen die mäuler zu stopfen! ;-)

    Ist doch klar, dass die lachen, wenn du sofort beschämt drauf anspringst... Selbstbewusstsein ist der Weg zum Erfolg ;-)


    Und sorry, wenn mir einer begegnet, dem beim Sport die Eier aus der Hose hängen, den würd ich auch auslachen. Kann ja nicht so schwer sein, sich seine Unterhose in der richtigen Größe zu besorgen ;-)


    Wenn einer Frau die halbe Titte aus dem Hemd fällt, lach ich da genauso drüber, aber da ist man dann auch selber schuld dran, wenn man sich nicht gescheit anzieht...